Soulrider86


kostenloses Benutzerkonto, Kerzers
[fc-user:1470355]

Über mich

Wenn Sie mich suchen:

Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.

Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,

gleich um die Ecke von Todesangst,

nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Kommentare 6

  • schmel 20. September 2011, 13:38

    e lug ou da - nachbarspsuech - ha grad gseh bisch uf mim profil gsy, gruesssss us der umgäbig vo kerzers ;)
    melo
  • Falling Star 6. November 2010, 21:27

    Gern geschehen ;-)
    Ich bin froh, dass Paul in sooo gute Hände gekommen ist und es 2 liebe Menschen gibt, die sich um ihn kümmern.
    Mir geht es seit dem auch viel besser, also war es wohl für alle das Beste :-)
    Lieben Gruß, auch an den Rest,
    Anja
  • Traude Mika 13. September 2010, 19:40

    Ach, jetzt versteh ich dein Interesse...:-))
    Dank dir für deine Anmerkungen zu Nina, ich hab ja auch noch eine rote Chow-Hündin, Lara!

    Lg Traude
  • Kurt Salzmann 30. November 2009, 15:11

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Annett Kecke 29. Oktober 2009, 17:09

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Feuerkreise
    Feuerkreise
    Annett Kecke
  • Neumann Photography 29. Oktober 2009, 15:04

    ich liebe dein bild
  • 2 11
  • 58 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse