Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

soulreaver1983


Free Mitglied
[fc-user:2012279]

Über mich

Ich fotografiere nun seit ca. 2-3 Jahren. Begonnen hat alles mit Urlaubsschnappschüssen, die irgendwann nicht mehr den Qualitätsansprüchen genügten (Ein total verrauschtes Nachtbild vom Kolosseum im Rom ist nicht wirklich schön). Nach der Anschaffung der ersten DSLR (Nikon D5000) und der Auseinandersetzung mit den technischen Möglichkeiten entwickelte sich dann ein Interesse an der Fotografie an sich.
Wie das nunmal so ist, entwickelte sich aus ursprünglichem Interesse dann ganz schnell ein Hobby und aus dem Hobby wurde dann eine Leidenschaft.
Was mich an Fotografie besonders fasziniert, sind die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten ein Motiv einzufangen und somit seine ganz persönliche perspektive darzustellen.
  • 0 0
  • 15 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Nikon D5200
Objektiv1: Nikon AF-S DX Nikkor 18-55 1:3,5-5,6G VR
Objektiv2: Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR
Objektiv3: Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G
Objektiv4: Sigma 10-20 mm F3,5 EX DC HSM
Stativ: Manfrotto MKC3-H01 Compact Foto-Video