Soul Drifter


kostenloses Benutzerkonto, Theremouth
[fc-user:552436]

Über mich

" I don't look for perfection... 'cause I'll never reach it!" ;-)

Real Name: Josef Thofondern (...viel zu lang und umständlich)

Living and working in THEREMOUTH ... und für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind... Leben und sterben in DORTMUND ;-)

Meine Leidenschaft gehört der Musik (...na ja, & natürlich auch anderen netten Dingen im Leben).

Lebensmotto:
"Yesterday Is Gone - Fuck Tomorrow"
"RIGHT HERE - RIGHT NOW"

Bis denne mal
THOFFIE

...P.S. Thank You VOSSI (Andre Voss ) For The Nice "Profilfoto" ;-)

...und noch einen Gruss an someone, der ich ein klitze-klein-wenig viel zu verdanken habe
...und jenes ist das 1. mit über 1200 klicks "Thank You"
It's Just...
It's Just...
Soul Drifter

Kommentare 20

  • guvo4 1. Januar 2010, 15:06

    Hi Joe,
    auf das 2010 dir alles bringen möge was du dir erhoffst.
    glg Volker
    Watt is´n Zeitmaschin-2010 ?
    Watt is´n Zeitmaschin-2010 ?
    guvo4
  • pe-tra 6. Juni 2009, 15:47

    Hallo Joe,
    Du hast tolle Bilder!
    Sorry das ich dir dein CT Bild verwackelt hab.
    Wir machen im Sep/Okt ein paar Neue, okay?!
    LG
    petra
  • Hilde Nairz 15. Dezember 2007, 20:08

    Danke für Die Anmerkung-Gruss Hilde
  • Model Drastique 26. Oktober 2007, 19:04

    Danke, für die nette Foto-Anmerkung :)
    lg Drastique
  • Andreas Schmelter 11. September 2007, 6:49

    sehr schöne vielseitige galerie hast du hier, gefällt mir. die hotel shoots mag ich besonders gerne....

    lg
    Andreas
  • Linda Schrewe 9. September 2007, 11:37

    Hallo .... danke für deinen netten Kommentar, freu mich immer über Kritik, vor allem über gute :-) Lg Linda
  • colorwork photography 21. August 2006, 7:44

    Hallo Joe.

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto... :-)

    LG Conny
  • Model Lie 16. August 2006, 10:32

    Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut und Deine Spuren hinterlassen hast

    Liebe Grüße
    Lie
  • MODEL KATI 16. August 2006, 7:23

    hllo
    danke schön für deinen eintrag hat mich sehr gefreut
    deine bilder sind auch so was von schön
    mach weiter so
    bist ja schon auf meine buddys
    lg kati
  • Duvall-Life 15. August 2006, 19:26

    Klare Ansage im Profil. Hat Character. Viel Spaß und eine schöne Zeit!
    LG, Dieter
  • B.B. Passion of Photography 6. August 2006, 15:30

    Merci für die netten Worte :)

    Alles Liebe auch für Dich!

    LG
    Béné

    B.B. Passion of Photographay
    www.bene-bauer.de

  • Rüdiger Ziemens 19. Juli 2006, 21:17

    Hallo Joe,

    zunächst einmal besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto (Queen).
    Dann Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Konzertbildern. Die sind ja wirklich super. Gefallen mir sehr gut. Du hast vor allem die Lichtsituationen bei den Queen-Fotos super eingefangen.
    Dann das Foto "Stevie"....ebenfalls ein Knaller. Die Fans, die die Hände ausstrecken, gibt das richtige Live-feeling rüber. Respekt und weiter so.


    Viele Grüße
    Rüdiger
  • F. Heinen 12. Juli 2006, 23:58

    vielen dank für deinen glauben an mein bild...und den vorschlag zu meinem ersten Stern in der FC nach 2 1/2 Jahren der Beschäftigung in der FC...wünsch Dir einen gute Zeit hier...du hast einen gut bei mir

    gruss frank

    - julia -
    - julia -
    F. Heinen
  • Natalie Loos 2. Juni 2006, 18:16

    Hi! Danke für deine Anmerkung und das Lob!
    Deine Bilder sind aber auch nicht zu verachten.
    Gruß Natalie
  • Ulli Dohmesen 25. März 2006, 13:48

    Hi Joe,
    habe mich gefreut, daß Du Dich gefreut hast. Ich hatte mir mehr Anmerkungen versprochen, daher doppelt danke für Dein Interesse. Ja ich werde noch einige meiner "oldies"
    einstellen. So long - best regards - ulli
  • 32 0
  • 273 1.096
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse