Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SorriAtWork


Free Mitglied, bei heidelberg
[fc-user:970112]

Über mich

Hallo,

ich habe früher viel gezeichnet, habe mich dann mit fotografieren beschäftig, heute mache ich beides nicht mehr wirklich :-) Ich bin hier um möglicherweise wieder etwas Motivation und Inspiration für beides zu bekommen. Daher würde ich mich über Kontakte zu Hobbyfotografen als auch über Kritik freuen :-)

Ich habe leider keine digitale Spiegelreflexkamera, daher habe ich die Bilder eingescannt und die Qualität hat darunter leiden müssen.
Aber bald is ja Weihnachten ;-)

Fotos sind für mich Momentaufnahmen.
Da ich nur für mich und auch nur zum Spass fotografiere, möchte ich diese Momente so echt wie möglich erhalten und bearbeite meine Fotos nicht.

Kommentare 4

  • Bergfee 11. Juli 2007, 14:10

    Danke für Gratulation !
    Der Weg ...
    Der Weg ...
    Bergfee

    Lieben Gruß, Eva
  • Emotional Life Photography 7. Juni 2007, 3:14

    hi

    und herzlich willkommen in der bunten welt der fc ;-)
    ich wünsche dir viel spass und immer schöne bilder

    viele liebe grüße

    *isa :-) aus bornheim

  • Chawa 5. Juni 2007, 14:32

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    immer die Kamera zur Hand zu haben, wenn es sich lohnt,
    gutes Licht und natürlich eine blanke Linse.
    LG von Chawa
    mit Mickey
    Ich war's nicht!
    Ich war's nicht!
    Chawa

    und FreeMan
    Collage: I feel good
    Collage: I feel good
    Chawa
  • Maik Köster 5. Juni 2007, 11:26

    Photographie
    Zerreißt, durchzuckt in hellem Licht,
    die Gegenwart, die grad entwich,
    Um festzuhalten ewiglich,
    was nun entschwindet --

    Hinein in die Welt, die geschah,
    verbirgt scheinbar, was einmal war
    - so offenbar.

    Gebannt auf Film - nur der Moment,
    ein Stück der Zeit, das mich so drängt.

    Mit dunklen Schatten sanft bedeckt,
    in mir versteckt als Augenblick
    den ich durchlebt', der mich entzückt,

    ... doch auch begräbt.

    Mit diesen kleinen Gedicht: „Ein herzlich willkommen in der Fc!“

    Und lass dich nicht entmutigen, auch wenn die Anmerkungen mal nicht so gut ausfallen.
    Herzliche Grüße
    Maik
  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse