Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sorex


Free Mitglied, Steyerberg
[fc-user:1450742]

Über mich

Angefangen habe ich im März 2009 mit einer Canon EOS 1000D. Seit Dezember 2014 bin nun ich stolze Besitzerin der Canon EOS 70D und mit dieser Kamera erschließen sich nun auch völlig neue Möglichkeiten für mich. Am liebsten bin ich draußen mit der Kamera unterwegs, immer öfter zieht es mich an verlassene Orte. Ich probiere gerne neues aus und bin für konstruktive Kritik immer offen.

Ich freue mich über über Lob und Kritik und aber auch über Tipps für gute Fotolocations :)
Viel Spaß beim Stöbern.
Lg Janina

Kommentare 57

  • Leo Karstens 14. März 2018, 11:19

    Du hast dir ein ganz tolles Portfolio erschaffen mit schönen Werken, die mein Gefallen finden
    LG Leo
  • Markus17 30. August 2013, 10:44

    Deine Fotos sind echt der Hammer :D
    Bearbeitest du viel an denen? Fotografierst du im RAW-Format?
    Glg :D
  • Felixsnd 6. Dezember 2012, 14:55

    Ich habe das bild im nachhinein bearbeitet.
    das ist kostengünstiger und bringt den gleichen effekt

    gruß felix
  • Kewogue 8. November 2012, 20:12

    Ich werde meine ersten Werke hier hochladen sobald ich sehenswerte habe. Ich denke ich werde das Weihnachtsgeld für die Investition nutzen und schwanke zwischen 1000, 1100 und 550D hin und her. Hast du Erfahrung mit den anderen beiden?
  • chrisly 7. September 2012, 9:08

    Hallo Janina,
    Danke für deine Anmerkung.
    Hatte mir Photoshop experimentiert. Ich werde mal die andere Blüte auch in Farbe machen.
    Danke für deinen Tipp
    lg
    christof (chrisly)
  • Krada 17. Oktober 2010, 16:24

    Hey Janina,
    freut mich zu lesen, dass du noch lebst und auch hin und wieder noch hier reinschaust. Danke für dein Lob. Himmel, nachbearbeitet... jain. Ich hab den Canon Picture Style "Twilight" verwendet um dem Himmel einen leichten touch "lila" zu geben. Photoshop kam nicht zum Einsatz.
    lg Daniel
  • Krada 4. August 2010, 21:15

    Hey,
    danke für den Kommentar.
    Die Füße wurden gerade von einer riesigen Monsterspinne aufgefressen, deshalb sind sie nicht mehr da. :D
    Die Augen sind NICHT nachbearbeitet. Ich musste eben lachen, weil mir erst auffiel, wie geil sie leuchten, als ich deine Nachfrage las. Aber das sind die wunderschönen Augen ihrer Mutter. Die hat genau die gleichen wunderschönen Kulleraugen wie ihr Baby.
    lg
  • Nina Pr. 28. Juni 2010, 15:21

    hey danke für die Anmerkung
    bei dem Hund habe ich mich schon gefreut das ich ihn so bekommen habe weil er noch sehr jung ist und ständig am rumrennen war :P
    LG Nina
  • Kabraxis 3. Juni 2010, 14:43

    oO hab ich da etwas nicht mitbekommen? *g* Naja hab das nächste für dich schon hier, gibt dann ein 1.4/50mm Takumar, oder was ganz anderes.. aber muss ich mal schauen. Vielleicht bringt ich dir im August mal nen ganzen Satz mit *hihi*

    LG Pasi
  • Nina Pr. 30. Mai 2010, 13:27

    danke für deine anmerkung aber mit nen paar tipps zu irgendwelchen einstellungen würde mich weiter bringen..
    LG
  • Nina Pr. 28. Mai 2010, 22:29

    danke nochma für deine anmerkung auf meiner Pinnwand
    das mit dem profilfoto das war ne schnellhochladung quasi also gemacht und hochgeladen habs aufm ps nochma bearbeitet werde das mal machen mit dem wegschneiden und nochmal hochladen
    LG:)
  • Nina Pr. 28. Mai 2010, 17:28

    danke für die anmerkung
    aber ich fand den staub gerade gut da :P
    LG
  • Krada 17. Mai 2010, 19:20

    Hey, wie wärs eigentlich mal mit nem neuen Profilbild? :-p
  • Alex Märtl 11. Mai 2010, 20:51

    Hi Janina,
    danke für deine Anmerkung.
    Das mit dem Stiel probiere ich das nächste Mal:-)
    LG Alex
  • Tobias Urbanek 11. Mai 2010, 17:30

    Der lange Weg zum Ruhm -2-
    Der lange Weg zum Ruhm -2-
    Tobias Urbanek


    Dein Wunsch ist mir Befehl ;P
    Ich finds in SW besser ;)
  • 8 7
  • 259 400
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D
Canon EF-S 1:4.5-5.6 10-18mm
Canon EF 1:1.8 50mm
Canon EF 1:2.8 100mm
Walimex Pro 8mm 1:3,5 DSLR Fish-Eye II
Tamron 16-300mm F/3,5-6,3 DI II C/AF VC PZD Macro
Graufilter
Metz 50 AF-1
Stativ
Lomo Instant Wide