.Sophie.


kostenloses Benutzerkonto, Lüchingen
[fc-user:945880]

Über mich

Hallo liebe FC- Mitglieder!

Auch ich habe den Weg in die Fc gefunden und probiert ein paar passable Bilder von meinem Getier zu machen...
Ich habe viel Kritik eingesteckt, aber genau das hat mich besser gemacht!
Ich habe mir eine neue Camera gekauft und bin auf Bilder jagt gegangen. Die ersten sind nicht gut geworden, aber jetzt habe ich viel die ich euch gerne zeigen möcht! Leider kann ich pro Woche nur eines hier hochladen und deshalb müsst ihr euch ein wenig gedulden...
Lg Sophie :-D

Kommentare 15

  • Klaus Michael Müller 12. August 2009, 11:39

    Hallo Sophie,
    vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Stellst du demnächst wieder Fotos
    rein? Wäre toll.
    LG
    Klaus
  • Rudolf Schuler 17. Oktober 2008, 22:30

    Hallo Sophie,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Hast ein sehr schönes Profilfoto, ganz große Klasse. Freue mch auf weitere Fotos von Dir. Solltest Du irgendwann die eine oder andere Frage haben, darfst Du gerne jederzeit anfragen. Sollte ich Sie beantworten können, bin ich Dir gerne mit Rat und Tat behilflich.
    LG Rudolf
    1001 Nacht
    1001 Nacht
    Rudolf Schuler
  • Jennifer Wilson 18. Januar 2008, 19:55

    Du hasst eine wirklich sehr schöne Stute. Schrib mir doch mal eine E- mail
  • Daniel Gull. 29. August 2007, 14:31

    Kentucky ist sicher auch sehr sehenswert, war aber auch noch nicht dort. Bin jetzt schon auf Fotos gespannt obwohl es noch eine Weile bis dort ist ;-)
    Ich würde so langsam auch gerne mal wieder in die USA, ist shcon über 2 jahre her.

    LG,
    Daniel
  • Daniel Gull. 27. August 2007, 20:48

    Hallo Sophie!
    Ja die Landschaft dort ist wirklich herrlich! Warst du bereits dort?

    VG,
    Daniel
  • Martiiinchen 26. August 2007, 10:42

    Hallo Sophie, super Foti hesch :) miar hönds endli gschafft mit de Lotti, wennd nö weisch wa denn lug i mis föteli
    lg martina
    Die unendliche Geschichte, mit Happy End.
    Die unendliche Geschichte, mit Happy End.
    Martiiinchen
  • PhotoArt Hartmann 26. August 2007, 9:21

    schönen dank für deine anmerkung

  • .Sophie. 25. August 2007, 23:17

    Danke für eure interesse an meinen Bildern!
    Ihr habt mir mit eurer Unterstüzung sehr geholfen!
    Auch wenn ich von einem oder anderem eine Kritik bekommen habe...
    Nur durch Fehler lernt man...
    Deshalb möchte ich mich bei allen hier sehr bedanken...
    LG und ein gutes Licht für eure Bilder :-)

    Sophie
  • lisa-soPhie 10. Juni 2007, 20:32

    @ Susan

    Klar, Bilder entstehen im Kopf!

    Ist aber auch schade, das manche Bilder eine schlechte Qualität haben, die sonst eigentlich gar nicht so übel währen, wie es bei Sophie der Fall ist.

    Und wenn sie mit dem Handy fotografieren will, dann ist es ihr freier Wille, aber wie sollen ihre Fotos besser werden? (Wie du ja geschrieben hast)

    Die Anmerkung die ich da oben gemacht habe, war gut gemeint und nicht "dumm"

    Egal.
    g
    lisa
  • Susan Milau 28. Mai 2007, 15:18

    Hallo Sophie,

    eine wirklich wunderschöne Tinkerstute hast du da! Schön, daß du den Weg in die fc gefunden hast. Laß dich nicht von Besserwissern irritieren, alle haben mal klein angefangen und deine Bilder werden mit der Zeit noch viel besser werden. Befolg halt die ernst gemeinten und lieben Ratschläge. So hab ich es auch gemacht - es hilft dir. Wirst sehen!!
    Übrigens macht nicht die Kamera die Bilder, sondern der Fotograf. Das nur zu der dummen Anmerkung von lisa-soPhie.

    Weiterhin viel Spaß und immer schönes Licht für feine Bilder, Susan
  • lisa-soPhie 23. Mai 2007, 19:00

    Wenn du " hart im nehmen" bist, warum lässt du dich dann so leicht aufregen?

    Was hab ich denn nun wieder falsches gesagt?

    Ich hab dich ganz normal gefragt mit was du deine Fotos machst, das hier ist eine Fotocommunity, hier wird über fotos diskutiert, und wenn du das schon nicht aushälst, wiso haste dich dann angemeldet?

    Und wenn du willst dass deine Fotos besser ankommen, dann schieß sie eben mit was anderem.

    g lisa


  • Kurt Salzmann 6. Mai 2007, 13:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Johanna Strasser1 2. Mai 2007, 19:47

    DANKE!!! du bist auch sehr nett!! und freundlich zu mir!!!

    Lg Johanna:)
  • Karl Kühn 30. April 2007, 22:32


    Hallo Sophie !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    PS: Schade, daß deine Bilder viel zu klein sind, deshalb möchte ich dir einen Tip geben :
    http://www.mach-mich-passig.de/upload2.php

  • Bianka Seidel 30. April 2007, 19:53

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    Bianka Seidel
  • 0 0
  • 23 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse