Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sophia


Free Mitglied
[fc-user:2017184]

Über mich

Ich fotografiere schon seit etwas 10 Jahren. Meine erste Kamera habe ich mir mit 13 Jahren selber gekauft. Die Fotografie bedeutet mir sehr viel. Ich versuche damit, die Schönheit der natur und der kleinen Dinge einzufangen.

Kommentare 13

  • P. Balli 15. Dezember 2014, 11:33

    Schön, wieder mal ein schönes Foto von Dir gesehen zu haben!
    Balli
  • Dixie 10 14. Dezember 2014, 7:12


    Einen stillen 3.Advent
    wünscht dir Rita
  • knubä 9. April 2014, 22:18

    Ja, ist ein colourkey, ursprünglich bestehend aus einer gelben, weißen und roséfarbenen Rose. Umgewandelt in Photoshop nach SW und einer Maske für die roséfarbene Blüte.
  • knubä 9. April 2014, 16:59

    Hi Sophia
    danke auch für deinen Kommentar zu meinem Rosenbild.
    Es waren übrigens schon verwelkende Blüten...
  • Gertrud E. Schmitt 7. April 2014, 20:58

    Guten Abend Sophia.
    Danke für Deine Anmerkung über mein Schwanenfoto. Aber Deine Tierfotos sind auch große Klasse.
    HG Gertrud
  • Ralf62 7. April 2014, 10:46

    Hallo Sophia, schön Dich kennenzulernen. Danke für Deine Anmerkung. Ja ich habe auch mit einer Fujifilm angefangen zu knipsen. Für Makros ist sie uneingeschränkt zu empfehlen, doch bei Teleaufnahmen wurde dann doch der Sensor zu klein. Du machst hübsche Fotos, doch wenn Du Dich noch steigern möchtest ist das vieleicht ein guter Rat. LG Ralf
  • noschl 7. April 2014, 8:16

    Hi Sophia,
    danke für deinen Kommentar.
    Du hast recht, es sind Chaosschwestern, der Blick sagt alles.
    LG Norbert
  • Fine-Shooter 73 19. Februar 2014, 12:42

    Hallo Sophia,hab bei Dir die Fotos angeschaut,gefallen mir,sind schön u natürlich!
    LG
    Micha
  • Sophia 11. Februar 2014, 9:07

    Hallo ihr lieben.

    Hier ne kleine Anmerkung. Bei Facebook gibt es noch einige Fotos mehr von mir. Einfach nachgucken unter Facebook Sophia Böhme. Ich danke schon mal im voraus.
  • teddynash 27. Januar 2014, 21:01

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • P. Balli 27. Januar 2014, 11:07

    Hallo Sophia, hier was zu 'meinem Vogel':
    Nein, nein, das ist kein zahmer Piepmatz...! :-)
    Es gehört einfach ein wenig Glück dazu, solche Situationen einzufangen. Oft ist es dann so, dass die Bildqualität darunter leidet. Aber, was solls, auf den Moment kommt es an. Diese Fotos haften dann in der Erinnerung.
    Balli
  • Sophia 22. Januar 2014, 11:44

    Danke an euch beide. Ich danke auch für ehrliche Kritik. :)
  • Dixie 10 22. Januar 2014, 11:42

    Viel Freude im Forum
    wünscht dir Rita
  • 0 0
  • 79 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D5300

Acer one