Sonnyfish


kostenloses Benutzerkonto, Raum Stuttgart
[fc-user:1071966]

Über mich

Hallo,

nun bin auch ich stolze Besitzerin einer digitalen Kamera (Canon EOS 1000D). Da ich allerdings noch keine Lust hatte mich über das Manual herzumachen, sind gute Bilder eher Zufall. Learning by doing ist die Devise!
Wer Tipps für mich hat - immer her damit. Ist mir 1000 Mal lieber als das blöde Ding zu lesen... ich HASSE Gebrauchsanweisungen!!! ;-)

Liebe Grüße
Sonnyfish

P. S.: Danke RUDI für das Profilfoto!

Kommentare 4

  • scorpion 20. November 2007, 22:48

    Hallo

    danke für deine anmerkung zu meinem bild!
    Himmelstor über den Malediven
    Himmelstor über den Malediven
    scorpion

    dein gränzgänger ist auch super!
    LG
    sheep
  • Emotional Life Photography 16. November 2007, 8:49

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • A.R. Mahallatian 14. November 2007, 16:55



    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Mar-Lüs Ortmann 14. November 2007, 13:53

    Guten Tag, Sonnyfish.
    Es ist mir leider keine Anmerkung so einfach durch die Finger unter dein Bild geflossen. Phrasen wollte ich nicht dreschen; vielleicht möchtest du stattdessen meinen ehrlichen Gruß entgegen nehmen.
    Marlies
  • 4 1
  • 36 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse