Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonnenblume80


Free Mitglied
[fc-user:1459148]

Kommentare 168

  • 0815-Fotograf 22. Juli 2014, 21:31

    Hallo Melanie,
    vielen Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild,
    habe mich riesig gefreut!
    Einen liebe Grüße an Dich mit einem herzlichen Dankeschön.
    bis bald mal wieder ...wir sehen uns ;-)))
    lieber Gruß Lilly
    Tulip Fantasie
    Tulip Fantasie
    0815-Fotograf
  • Sheltie 9. Juli 2014, 10:17

    Hallo Melanie
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Deine Bilder hier gefallen mir.
    Liebe Grüsse Sabine
  • R.I.L 4. Mai 2014, 3:53

    Hallo
    Freut mich das du meine Seite besucht hast, und vielen dank für deine Anmerkung.

    Gruß R.I.L
  • La33 13. März 2014, 7:07

    Hallo Melanie, besten Dank für Deine Anmerkung!
    lg.Herbert
  • MelB. 6. März 2014, 21:24

    Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    LG Mel
    Watt´n Blick
    Watt´n Blick
    MelB.
  • hexipola 6. März 2014, 14:54

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar :-)
  • Friedlfoto 15. November 2013, 13:46

    Danke für Deinen Kommentar, hat mich gefreut. Viele Grüße Friedl
  • Christian Lechtenfeld 14. November 2013, 8:27

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :-) Hat mich sehr gefreut. Viele Grüsse, Christian
  • Ro-Wid 1. November 2013, 18:24

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich sehr. Viele Grüße Roland

    Bergblick
    Bergblick
    Ro-Wid
  • Tinchen 95 30. Oktober 2013, 14:29

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    LG
    Tina
  • Yvonne Späne 26. September 2013, 13:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung - das ist ein Nachtfalter aus Madagascar mit dem Namen Antherina suraka - als ganzes Tier sieht er so aus:



    LG


    Yvonne
  • Steffen. D. 5. Juli 2011, 12:45

    Mork #2
    Mork #2
    Steffen. D.
    danke danke^^ ja er wächst und wird immer frecher aber glaube, er hat leider die natürliche scheu vor menschen verloren da wir ihn ja mit der hand aufziehen mussten...er rennt hinterher und kreischt bis er seinen willen bekommt und obwohl er schon kräftige flügel hat, denkt er nicht ans wegfliegen...klingt zwar erstmal süss aber wird ihm später probleme machen )o;
  • Gerhard im Moos 21. Mai 2011, 10:46

    Vielen Dank für Deine liebe Bemerkung, hat mich sehr gefreut, Deine rote Tür gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Silvia Simonato. 18. Dezember 2010, 19:03


    Muchas felicidades para esta navidad y año nuevo!!
    Saludos Silvia
  • 1 24
  • 145 2.289
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse