Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja17


Free Mitglied, Kirchhundem
[fc-user:1411640]

Über mich

Ich fotografiere seit Januar diesen Jahres , also noch nicht wirklich lange.
Meine Bilder hab ich bis jetzt mit einer Kodak Easy Share Z8612 IS geschossen.
Seit dem 08.12.09 habe ich entlich meine
Canon Eos 1000D
Opjetiv Canon 18-55mm.
Und jetzt hab ich auch entlich das Opjektiv Sigma 70-300mm
Jetzt kann ich richtig los legen .
Bin für jede Kritik offen denn nur so kann ich lernen .
Mein größter Wunsch ????? Mal einem Profi über die Schulter schauen !!!!!!

Wenn mir einer einen Rat in dieser Sache geben kann , wäre ich ihm echt dankbar .

Kommentare 4

  • Ulrich Pflug 12. November 2010, 19:57

    Hallo Sonja, willkommen in der fc. Bin auch seit Jan. dabei. Deine Bilder sind gut. Einfach dranbleiben.
    Liebe Grüße Ulrich
  • Sonja17 5. März 2010, 18:01

    Vielen , vielen Dank !!!!
    Das macht mich jetzt sehr stolz .
    Dann bin ich ja auch dem richtigen Weg .
  • Willi Mausolf 5. März 2010, 17:59

    Hallo Sonja,

    hab mir gerade Deine Bilder angeschaut. Ich kann Dir schreiben, dass sie mir alle, in Motivwahl und Darstellung, gefallen. Mach weiter so.

    LG Willi
  • tursiops1 6. Juli 2009, 19:08

    Hallo und herzlich willkommen in der FC!

    Ich wünsche jederzeit gutes Licht und tolle Motive.
    Zwei Deiner Kinderbilder wirken schon sehr gut.
    Der Weg stimmt - weiter so!

    Gruß tursiops
  • 5 0
  • 82 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse