Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Zwartjes


Free Mitglied, Köln
[fc-user:6928]

Über mich

Schöne Fotos haben mich schon immer fasziniert, auch die Fotografie an sich. Ich selber hab mich aber nie so intensiv damit beschäftigt, obwohl ich mir damals eine analoge Canon EOS 1000 zugelegt habe. Quasi um den Wachstum der Kiddies in den Jahren festzuhalten ;o). Der Wille war immer da, sich mehr damit zu beschäftigen....aber hab es damals nicht wirklich umgesetzt.

Mittlerweile hat sich das geändert, seitdem ich mit meinem Mann F3XU5 zusammen bin der auch großes Interesse an der Fotografie hat.
Zusammen macht es eben auch mehr Spaß auf Motivsuche zu gehen und zu experimentieren.

2010 haben wir mit der Fuji FinePix HS 10 angefangen und uns für den Urlaub in Ägypten noch eine kleine Unterwasserkamera Agfa DC-600uw zugelegt.
Anfang 2011 kam dann die Canon EOS 1000D dazu. Wie die Zeit es zulässt lesen und probieren wir viel.
Dazu kommt das ich mich auch sehr gerne mit der Bildbearbeitung beschäftige.

Wie gesagt, wir stehen erst am Anfang und befinden uns in der Lernphase und freuen uns über konstruktive Kritik, denn nur so kann man besser werden. ;o)

Viele Grüße
Sonja

Aktuell dazu gekommen ist die Canon EOS 60D

Kommentare 1

  • 1 0
  • 34 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 1000D + Batteriegriff
Canon EF-S 18-55mm
f/3,5-5,6 (Kit Objektiv)
Canon EF 28-80mm
f/3,5-5,6 USM
Tamron 18-200mm
f/3,5-6,3 XR DI II LD ASL IF
Metz Mecablitz 36 - AF 5 Digital

Canon Eos 60D
Canon EF- S 17-85mm
f/4,0-5,6 IS USM
Sigma 50-200mm
f/4,0-5,6 DC OS HSM
Canon EF-50 f/1,8 II
Canon Speedlite 430 EX II