Sonja Trosky


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Trier
[fc-user:414450]

Über mich

Die Liebe zur Fotografie habe ich von meinem Vater, der auch immer, über die normalen Familienfotos hinaus, auf der Jagd nach ungewöhnlichen oder einfach nur sehr schönen Motiven war.
Das Handwerk, dass ich nach Abitur und Auslandsaufenthalt gelernt habe, übe ich derzeit nicht aus, sondern kümmere mich um Mann und unsere beiden Kinder.
Das bißchen Freizeit widme ich dann der Fotografie und dem PC.

Kommentare 2

  • Dieter Past 26. September 2003, 11:05

    Hallo Sonja,
    Herzlich Willkommen bei der FC.
    Pass blos auf, dass Du nicht süchtig wirst ;-))).
    LG Dieter
  • Beate Döring 25. September 2003, 12:01

    Hier nun an dieser Stelle mal herzlich Willkommen in der fc. Ich wollte manchmal schon aufgeben, aber bleibe dann doch dabei ....
    ... in diesem Sinne wünsche ich Dir hier viel Spaß, gute Kritiken und Durchhaltevermögen.

    Nun mal ran an's Profil ... ein super Profilfoto von Dir habe ich ja grad gemacht, könnte ich anbieten *sfg*

    LG Beate

    P.S.: Wenn ich das jetzt richtig überlege, war das heute morgen ja sogar ein "Mini-User-Treffen" *lach*
  • 0 0
  • 25 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse