Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Spöttlich


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1147895]

Über mich

Hallo liebe Leute!
Ich habe bisher nur so rumgekipst und festgestellt, wieviel Spaß ich dabei habe. Es wird Zeit, dass ich gute Fotos schieße.
Und ich will lernen!!!!!!!
Jeder Tipp, jede Kritik ist daher sehr wichtig und werde ich beherzigen, nur so kann ich lernen!
Danke für Eure Hilfe!
Eure Sonja

Kommentare 4

  • Axel Kistenich 21. März 2008, 23:55

    Hi Sonja,
    danke für deine nette Anmerkung. Ich finde deine Bilder gar nicht so übel. Von dem, was so manche unter einem Bild anmerken, solltest du dich nicht abschrecken lassen. Nur Übung macht den Meister. Ausserdem liegt die Schönheit eines Bildes oder eines Motives immer im Auge des Betrachters und lässt sich nicht an irgendwelchen technischen Reglements oder sonstigen Vorgaben festmachen.
    Ich wünsche dir immer das richtige Licht und weiterhin viel Spaß in der FC.


    LG, Axel
  • Martin BS 21. März 2008, 22:30

    hallo frau spoettlich....

    auch von mir ein herzliches willkommen in der verrueckten FC und viele, viele anmerkungen zu deinen bildern.

    gruss: Martin BS
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 11. März 2008, 22:55

    Hallo Du,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.

    Lieben Gruss
    Frank
  • Mario Rehbom 11. März 2008, 22:20

    Willkommen in der FC aller Anfang ist schwer. Ich wünsche Dir viele schöne Bilder und immer Gutes Licht

    Gruß Mario
  • 0 3
  • 30 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse