Sonja N.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:27676]

Kommentare 4

  • Norman Cook 30. April 2003, 16:43

    also deine zwei fotos haben mich so überzeugt.. ich hab gar nicht anders gekonnt.. schon bist du auf meiner buddy list :-))

    wie wärs wenn du deinen wohnort preisgeben würdest?? ich glaube es würden sich schnell so viele leute einfinden die dich fotografieren wollen, dass man sie gar nicht mehr zählen kann :-))

    lg
    norman
  • Christoph Reinelt 30. April 2003, 16:08

    Hi Sonja...

    Erstmal ein hezliches hallöli und viel Spaß hier.
    Hastdir ja wirklich zwei super Bilder ausgesucht, um dich hier vorzustellen. ;-))

    Und da der Mensch ja nun ein neugieriger ist landest du auch gleich auf meiner Buddylist.
    Wenn einfallsreichtum und Bearbeitungsprofessionalität so bleiben oder besser werden kann man ja hier noch einiges von dir erwarten.
  • Hendrik F 30. April 2003, 16:04

    Hallo Sonja!
    Deine Landschaften und dein Selbstportrait gefallen mir sehr! Hoffentlich bleibst du weiterhin so kreativ...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 30. April 2003, 16:01

    hallo sonja,
    willkommen in der fc. mit diesen zwei bildern hast du ja einen super einstieg. da freut man sich auf weitere bilder,
    a.
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse