Sonja Annabi


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:745957]

Über mich

einfangen mag ich dinge, die mir gefallen...

...vergängliche Momente nicht nur in meinem Gedächtnis speichern, sondern länger die Freuden und ästhetischen Genüsse des Lebens zu verwahren...

in meinem Leben ist fast alles Zufall, auch der Beginn des Fotografierens, da mir mal jemand seine Kamera für eine Reise ausgeliehen hatte...

Seitdem liebe ich es auf Reisen nicht mehr allein unterwegs zu sein, mag es auch den kleinen Dingen des Lebens mehr Beachtung zu schenken und Portraits von Menschen zu machen, die ich schätze und mag, um sie so zu zeigen, wie ich sie sehe...

Ich bin keine Fotografin, sondern habe einfach Spaß an dem, was ich tue

Man lernt nie aus und mehrere Köpfe überwinden die Begrenztheit meines einzelnen Gehirns. Bin sehr dankbar für Anregungen, Tipps und Kritik jeglicher Art

Kommentare 3

  • Markus Strunk 18. Juni 2006, 23:35

    Hi Sonja!
    Freue mich Dich auch hier zu finden!
    Bin gespannt was Du hier so reinstellen wirst!
    lg
    JIM
  • Patrick Daners 14. April 2006, 16:11

    Hallo Sonja,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viel Spass hier und immer gute Fotos.
  • schwarzweiss 60 14. April 2006, 16:04

    Herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir immer gute Ideen, gutes Licht und gute Motive. Ran ans Werk. LD HDB
  • 1 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse