Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

somethingvague


Free Mitglied
[fc-user:1533046]

Über mich

Hallo Allerseits! Nach fast 4 Jahren des "beobachten" möchte ich mich in Zukunft trauen hier ein paar meiner Bilder vorzustellen. Ich bin blutiger Anfänger. Zwar fand ich das Fotografieren schon als Kind interessant, wirklich probiert habe ich es jedoch damals nicht. Erst mit dem Aufkommen der Digitalfotografie fing ich an "zu knipsen." Und seit ca 2-3 Jahren versuche ich mich mit der Materie zu beschäftigen und bewusster zu fotografieren. Da ich relativ oft in fremden Städten unterwegs bin versuche ich mich hauptsächlich an der Straßenfotografie. Falls ich eines Tages genug Erfahrung gesammelt habe und über meinen Schatten springe, möchte ich mich gerne mit der Peoplefotografie beschäftigen... Mal sehen wie es weiter geht...
  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse