Sohnrey Heiko


kostenloses Benutzerkonto, GÖTTINGEN
[fc-user:1399605]

Über mich

Ich möchte meine website gerne mit Personenfotografie erweitern. Deshalb suche ich Modelle auf TFP/TFCD-Basis und mit Vertrag.

Vielleicht hat ein Model auch Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit. Gerne auch eine
Anfängerin.
komme aus göttingen, bin offen und ehrlich, sage was ich meine.

Studioshooting Göttingen
Biete TFP-Shootings in Göttingen
Gibt es in der näheren oder weiteren Umgebung von Göttingen/Northeim/kassel Damen oder Paare die Lust auf shooting haben??
Ich bin immer an TFP-Shootings interessiert und freue mich über motivierte Modelle für Aufnahmen in allen Bereichen, Portrait, LowKey, Akt, Teilakt, bin auch gerne für Eure ideen offen.

* Ort: Göttingen
* Dauer: ca. 2 Stunden
* Termin: nach Absprache
* Modelle: w/w m, 18 bis egal

Hauptsache spass, soll es machen.

Interessiert? Dann schickt mir eine Nachricht, damit wir nähere Einzelheiten besprechen können.

Was heißt TfP
Ein TfP Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit. TfP bedeutet "Time for prints". Das Model investiert die Zeit und bekommt dafür kostenlose Bilder.

Das bedeutet: Weder der Fotograf bezahlt das Model noch umgekehrt.

Für Einsteiger-Models ist das ein guter Weg, an Shooting-Erfahrungen und an gute Bilder zu kommen, und für Fotografen ist es eine Möglichkeit, ohne Zahlung eines Modelhonorars bestimmte Ideen umzusetzen.

TfP Shootings werden häufig von Amateur-Fotografen und Einsteiger-Models genutzt, aber auch im Profi-Lager ist das ein beliebter Weg.

Bin für Anmerkungen dankbar, wenn Kritik kommt, aber auch gerne ein Ratschlag wie man es besser machen kann.

Kommentare 8

  • Ivonne Kramer 27. Januar 2010, 11:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Lg Ivonne
  • Hans-Gunter Herrmann 12. November 2009, 18:55

    Diese Aufnahme wurde mit einer Nikon 200, Objektiv 18-200mm bei Einstellung 18mm/ 1/125sec. Blende 11.
    Danach mit Photoshop Elements 7 gerade gestellt und mit wenig BEA eingestellt.
    Besonders deine letzten Aufnahmen gefallen mir sehr gut. LG HGH
  • - Lady - 11. Oktober 2009, 19:01

    ... die Fotos die da sind - die sind echt wunderbar!!! HAt Spaß gemacht sich hier durchzuklicken!!!

    Werde öfter mal vorbeischauen!!! Echt klasse!!!
  • Kate Cymmer Photography 26. Juni 2009, 20:16

    Viel Spaß hier ;o))
  • Nele Pe 11. Juni 2009, 23:08

    Herzlich willkommen und viel Spaß!
    LG Nele
  • Jörg Kallweit 11. Juni 2009, 7:13

    Herzlich Willkommen vei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jK
  • Rekiina 10. Juni 2009, 21:10

    Hallo!
    Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude machen
    und das Hiersein angenehm machen.
    Lieben Gruß aus NF
  • Luzz 10. Juni 2009, 13:04

    HI und Willkommen in der FC .. Wünsche dir viele gute Motive und immer gutes Licht!! Freue mich auf deine Bilder.
    LG Luzz
  • 8 0
  • 105 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse