Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sönke Franz


Free Mitglied, Hechthausen
[fc-user:1197729]

Über mich

Nach meiner Mutter Gundula Ida Gäntgen und meiner Schwester Sybille Groß habe nun auch ich den Weg in die FC gefunden. Obwohl ich nicht der Spiegelreflex Fraktion angehöre, da ich mich mit meiner Nikon Coolpix im Moment noch sehr wohl fühle.Ich habe bisher mal mehr mal weniger mal ganz wenig Fotografiert.

Da es in letzter Zeit wieder mehr geworden ist und ich letztens das FC Festival in Hamburg besuchen durfte und dort schon einige FCler kennenlernen konnte freue ich mich jetzt auch bei euch zu sein.

Kommentare 2

  • Hans-Peter Groß 2. Februar 2009, 19:04

    Schrecklich, diese Familie! Nach Schwiegermutter, Tochter und Schwager bin ich nun auch hier gelandet!
    Aber es ist ja so: Es gibt langweiligere Hobbies.
    LG Hansi
  • Gundula Ida Gäntgen 17. Juni 2008, 19:59

    So nun hab ich also dich auch mit dem fc-Virus infiziert und heiße dich herzlich willkommen.Viel Spaß in der fc
    LG Mama
  • 1 0
  • 19 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse