Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sobes


Free Mitglied, München
[fc-user:1410402]

Über mich

Nach Kurzfilmen, Musikvideos und diversen Schreibblockaden bin ich im Laufe der letzten Jahre immer mehr auf den Geschmack für Fotografie gekommen. Ich mag einfach die Möglichkeit mit der Kamera sehr schnell zu Ergebnissen zu kommen, für mich ist das ein herrlich befreiendes Gefühl.

Mit SLR Fotografie beschäftige ich mich seit knapp einem Jahr. Im Laufe des nächsten Jahres ist es definitiv mein Ziel, weiter als Fotograf zu reifen, prägnantere Fotos zu gestalten um mit diesen kleine Geschichten zu erzählen. Ich bevorzuge es Fotos selbst zu 'bauen', Motive inszeniere ich lieber als Regisseur, Autor und Kameramann anstatt sie selbst zu suchen oder auf den richtigen Augenblick zu warten.

Konstruktive Kritik ist immer willkommen.

Etwas mehr Info und auch eine Downloadmöglichkeit zu meinen Kurzfilmen gibts auf meiner Website.

Alexander

Kommentare 5

  • Kirsten Täuber 12. August 2009, 23:09

    danke für deine nette anmerkung.
    ich finde gut ,wie du die fotografie umsetzt,werde mich demnächst auch in der portraitfotografie mehr vertiefen.
    lg kirsten
  • Felix Brokbals 6. Juli 2009, 18:41

    wow :) danke für die ganzen sehr netten anmerkungen. jetzt muss ich mich hier auch noch mal vertieft umschauen!
    lg, felix
  • Felix Brokbals 6. Juli 2009, 15:28

    aloahee alex :>
    danke für die nette, ausführliche anmerkung und die kritik. weiß nich mit diesem bogen. mir isser sogar bisher nicht mal aufgefallen. ich denke das ist ne sache des ersten eindrucks. is schon recht hell diese kleine kurve. ich weiß nicht wie es ohne aussähe, werde es aber denke ich auch nie erfahren :) kritik angenommen, änderungen mach ich aber an hochgeladenen bzw. fertig bearbeiteten bildern grundsätzlich nicht.
    danke!

    cheers, felix
  • A.W.Müller 3. Juli 2009, 18:06

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
    Entenpärchen beim shoppen
    Entenpärchen beim shoppen
    A.W.Müller
  • Shi Bi De 3. Juli 2009, 15:33

    Endlich mal ein Fotograf, der es versteht, Bilder zu machen, die zum schmunzeln, lachen und denken anregen.
    Oragne - selber schuld ;-)

    Grüsse
    Peter
  • 0 12
  • 24 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse