Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SnoopUniverse


Free Mitglied, Wien
[fc-user:921052]

Über mich

Hallo zusammen!

Habe mich jetzt einmal entschieden ein paar Fotos von mir hoch zu laden.
Da ich noch ein rechter Anfänger bin, möchte ich mit jedem Experiment das ich mache mehr Erfahrung sammeln.
Da ich mit EBV kaum bis gar keine Erfahrungen habe, bin ich daher auch momentan nicht in der Lage allzuviel zu retouschieren. Die meisten Änderungen die ich mache sind bei der Helligkeit, Farbsättigung und minimal Schärfe. Prinzipiell ist aber mein Ziel so zu fotografieren das EBV kaum/gar nicht notwendig ist. Bisher bin ich dabei zwar noch nicht so erfolgreich, aber noch bin ich ja jung :-)

Lg,
Markus

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 16. Juni 2009, 20:15

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • paddy123 3. Juni 2007, 15:59

    Hallo!
    Na dann wünsche ich dir mal viel Spass in der FC, und immer gutes Licht. Deine ersten Bilder sehen ja schon mal gut aus, da freu ich mich auf deine Nächsten.
    Grüße Patrick
  • 0 0
  • 16 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse