Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Smudde Muth


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:681077]

Über mich

Angefangen hat alles mit unserem ersten Kind 1985. Ich hatte jeden Schritt meines Sohnes mit meiner damaligen Nikon EM aufgenommen. Als er dann bei mir auf dem Rad mitfahren konnte sind wir dann so oft es geht durch die Natur gefahren. Hier entstand meine Vorliebe für die Fotografie von Landschaften und Tieren aller Art, sofern sie es zuliessen. Durch meine Hobbys Angeln und Hundesport kam ich dann auch später zu sich Bewegenden Motiven.
Die Nikon EM gibt es immer noch mit einem 300 Tele und einem 200 Zoom. Dann wurde allerdings mehr mit der digitalen Kodak EasyShare 740 oder mit einer älteren Minolta Dimage abgelichtet.
Zur Ausrüstung jetzt gehören:
Nikon D 5000
AF-S DX NIKKOR 18-55 mm 1:3,5-5,6G VR
Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG Makro
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse