Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

smrt65


Free Mitglied, Halle (Saale)
[fc-user:2029575]

Über mich

Die Fotografie beschäftigt mich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Es war immer ein "Nebenherhobby". Es fehlte einfach an Zeit und Material. Inzwischen gewinne ich nun auch langsam die Zeit, mich wirklich damit zu beschäftigen. Das will ich auch nutzen.
Beim ständigen Ansehen der Fotos anderer versuchte, zu lernen. Motivwahl, Bildaufteilung usw. waren für mich immer problematischer als die Technik.
So möchte ich auch möglichst wenig Nachbearbeitung am PC machen, also zurück zum Handwerk. Klappt aber leider nicht immer. Hin und wieder schleppte ich deshalb auch die analoge Kamera mit raus, in letzter Zeit eher weniger, weil man an der anderen Technik schon genug zu schleppen hat. Außerdem nervt mich inzwischen das Warten auf die Bildentwicklung.
So ist nun meiner Meinung nach die Zeit gekommen, eigene Bilder zu zeigen. Manche fand und finde ich selbst nicht so gut, aber meine liebe Frau überredet(e) mich dann, sie doch zu zeigen.
Da ich mich also selbst immer noch in der Lernphase sehe, würde ich mich über ehrliche Kommentare und nützliche Tipps freuen.

Kommentare 7

  • 4 4
  • 64 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS - langsam weiterentwickelnd ;-)