Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

s.m.art


Free Mitglied, HB
[fc-user:1086428]

Über mich

Ich fotografierte hauptsächlich meine Arbeiten (Bilder und Skupturen) für Dokumentationen. Trotzdem hatte und habe ich Freude an anderen Motiven.

Meine erste Kamera war eine analoge Spiegelreflex von Cosina. Inzwischen ist es eine digitale Canon Power Shot 75, welche zum Glück wieder repariert wurde. Die Aufnahmen bis zum Dezember 2009 sind mit ihr gemacht. Zusätzlich übe ich mit der neueren digitalen Spiegelreflex-Kamera von Canon (EOS 1000 D).

Für Kritik und Tipps bin ich ganz Auge und Ohr

Vielen DANK für Euren Besuch auf meiner Seite und lieben Gruß s.m.art

Kommentare 14

  • Michael Baltes 10. Januar 2010, 11:59

    Danke für deine Anmerkung, Roermond liegt in den Niederlanden und ist ca 50 km von Düsseldorf entfernt

    LG Michael
  • aspectus 5. Dezember 2009, 8:40

    Hallo s.m.,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen und den Hinweis auf den Irrläufer! Peter werde ich nochmals schreiben.
    Über diesen Umweg bin ich jedoch auf Deine schönen Aufnahmen aufmerksam geworden, die mir sehr gefallen!

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Renate
    Lust auf Sonne - als Alternative zu unserer dunklen Jahreszeit??
    Lust auf Sonne - als Alternative zu unserer dunklen Jahreszeit??
    aspectus
  • leeah 29. November 2009, 17:32

    vielen lieben dank!
    der schöne advent geht zurück!

    liebe grüße,
    lea
  • aspectus 29. November 2009, 9:21

    Hallo Peter,
    danke für Deine Anmerkung zu meiner Schwarzwald-Collage! Ja, einige Klosterbräu's gab es schon für unsere Wandergruppe.
    VG Renate
    Schwarzwald  - Impressionen -
    Schwarzwald - Impressionen -
    aspectus
  • Mauro Stradotto 23. März 2008, 23:48

    Vielen dank per tutti i gentilissimi commenti, piacere di conoscerti, Mauro
  • Stefano Muzzarelli 13. März 2008, 23:32

    Grazie....
  • L. Schröder 4. März 2008, 19:36

    Hallo s.m.art
    danke für Deine Anmerkung!
    Das blau der Blumenstiele ist durch das Licht der Taschenlampen endstanden, die ich rechts, links und oberhalb der Rose installiert hatte, und zwar mit LED Licht, strahlt schön blau.
    Liebe Grüße Ludger
  • Sascha Rehbom 11. Februar 2008, 13:00

    Moin zurück...

    ja mit der bearbeitung im nachhinein kenne ich mich auch nicht so sehr aus, ich mache die Fotos wenn dann meist nochmal und verändere dann die misslungenen dinge. also wenn es geht versuche deine kugel einfach nocheinmal zu fotografieren, mit den genannten tipps....lg Sascha
  • Claudia C. R. 1. Februar 2008, 17:53

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Schön, daß es Dir gefällt! Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß!

    LG
    Claudia
  • Margot H. 21. Dezember 2007, 11:17

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.Habe mich sehr darüber gefreut,daß Dir es gefallen hat.Und wer weiß,der Schnee wird sicher auch irgendwann bei Euch runter kommen und die Landschaft verändern für kurze Zeit.
    LG Margot
    o.T.
    o.T.
    Margot H.
  • Sabine Th. 20. Dezember 2007, 15:04

    Hallo und herzlich willkommen in der Fc ! Lieben Dank für deine nette Anmerkung !
    Alzeit gut Licht und viel spaß hier in der Fc
    LG
    Sabine
  • Heide M.H. 10. Dezember 2007, 13:48

    Dank dir, liebe s.m.a.r.t - oder soll ich sagen "Smarty", für's Anklicken meiner Bilder.Ist vielleicht ein Ansporn, denn im Moment will es bei mir nicht so recht fluppen. Schau aber gern wieder bei dir vorbei, lg Heide
  • A.R. Mahallatian 7. Dezember 2007, 13:03


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • s.m.art 7. Dezember 2007, 0:06

    Hallo Peter,

    vielen DANK für Deinen Gruß und Die Anmerkung zur
    "Kerze" - wollte das blöde Ding (Kerze) schon wegwerfen, da sie einfach immer wieder ersoff - zum Glück dann aber noch ein Foto gemacht und später etwas geringfügig bearbeitet - bin auf dem Gebiet aber noch ziemlich ungeübt, versuche jedoch zu lernen
    Was meinst Du mit Frust ?

    Gruß s.m.art
  • 0 0
  • 49 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse