Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SmallDragon


Free Mitglied, Roßdorf-Gundernhausen
[fc-user:2003212]

Über mich

Ich hatte meine erste Spiegelreflex schon als Kind in der Hand (analog), aber wirklich Fotografieren tue ich erst seit ca. 3 Jahren.
Davor habe ich viel mit bewegten Bildern gemacht und die Filmerei mit meinem anderen Hobby, dem RC-Modellbau, verbunden.
Mittlerweile bin ich fast nur noch mit meiner Nikon unterwegs und habe großen Spaß am Fotografieren.
Ich bin auf keine besondere Richtung festgelegt habe aber besonderen Spaß an Makros und daran Alltägliche Motive etwas anders darzustellen.
Die Nikon, eine D5000 habe ich fast immer bei mir und dies hat sich auch schon des öfteren gelohnt, man entdeckt einfach immer und überall interessante Motive.

Kommentare 3

  • 2 2
  • 26 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7500
Nikon D5000
Nikkor AF-S Micro Nikkor 40mm f/2.8G DX
SIGMA 50mm F1.4 Art
SIGMA 18-200mm 3,5-6,3 DC OS HSM
SIGMA 70mm F/2,8 DG MACRO
Nikkor 35mm 1:1,8G AF-S DX
Youngnuo YN 35mm F1.8N
Tokina 12-24mm F4 SD (IF) DX
Rollei C6i Carbon
Cullmann 522 Magnesit (Tripod)
Induro AM25 (Monopod)
Metz mecablitz 52 AF-1 digital
Yongnuo YN560 IV
Manfroto Kugelkopf Midi mit 410PL