Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sly77


Free Mitglied
[fc-user:1157232]

Über mich

Zum Fotografieren gehört Mut.
Mut, die Kamera zu nehmen und sich neuen Motiven zu stellen.
Mut, im richtigen Moment den Auslöser zu drücken.
Mut, den entwickelten Film zu betrachten.
Den meisten Mut aber braucht man, die nicht gelungenen Bilder wegzuwerfen.
Anonymus

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit der Fotografie beschäftige ich seit mehr als 10 Jahren.

In den letzten Jahren habe ich meine Ausrüstung um einige wichtige Teile erweitert und mein Wissen mit vielen Büchern, Kursen und vor allem mittels üben erweitert.

Das Fotografieren ist für mich ein wichtiges Hobby und sollte ein solches bleiben. Fotografiert wird alles was mich interessiert und das sind meistens Menschen.

__________________________________________________________

momentan besuche ich ein Fotoseminar in Wien ... dieser Kurs soll mir noch mehr möglichkeiten geben ein gutes Bild zu machen

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse