Slinky


kostenloses Benutzerkonto, Hennef
[fc-user:1066700]

Über mich

Hm,ich fotografiere zwischendurch mal gerne und am liebsten Makro aufnahmen.Meine eigentliche leidenschafft gehört nämlich zur Musik,würde mich über kommentare freuen und anregungen,lg,Jon

Kommentare 3

  • Kathleen P. 6. November 2007, 1:18

    Hallo Slinky

    Ich wünsche dir auch ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg aus der Schweiz
  • Matthias Schrot 5. November 2007, 22:46

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe du findest in der FC eine menge ausgefallene Ideen für deine Fotos!

    LG Matthias
  • Jens Tenninger 5. November 2007, 22:03

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    Auf und davon !
    Auf und davon !
    Jens Tenninger

  • 0 1
  • 10 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse