--sline-- S.


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen
[fc-user:472436]

Über mich

Hey Ihrs!
Ich habe diese Seite durch einen glücklichen zufall gefunden und bin nun sehr froh,dass ihr euch hierhin verirrt habt :)
Nun will ich euch auch ein wenig über mich erzählen.
Ich habe vor ca. 2 Jahren in der Schule meine Schwäche zur Fotografie entdeckt..allerdings hatte ich noch keine Versuche gestartet, mein Interesse auch umzusetzten.Mitlerweile habe ich dann auch eine Digicam...und kann eigentlich gar net mehr aufhören mir überall Motive zu suchen und versuchen sie meinen Vorstellungen nach zu fotografieren..
Ich würde die Fotografie sehr gerne zu meinem Beruf machen, da ich mir nicht vorstellen kann,dass mich irgendein Beruf mehr interessieren würde und mir mehr Spaß machen würde, als Fotograf zu sein.
Wenn ich fotografiere,vergesse ich alles andere um mich herum..
Allerdings merke ich oft, dass mir noch die nötige Erfahrung fehlt..
Ich lerne zwar in der Schule schon viel über Fotografie, jedoch reicht mir das nicht.
Ich hoffe,hier ein paar Leute zu finden,die mir noch Tipps und Tricks zeigen können mein Bilder zu verbessern!
also schonmal im voraus Danke!
Tschüssi, Sabrina

Kommentare 4

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:47

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Gottfried Bräuer 19. Oktober 2006, 12:32

    Neunkirchen Siegerland ???

    dann herzliche Grüße aus der Nachbarschaft
    us Burbach
    G.Bräuer
  • Ralf Connor 23. August 2004, 13:03

    Nice to know you.
    Viel Spass in der FC !

    Freundlich
    Ralf
  • --sline-- S. 20. August 2004, 15:46

    hey ihr!
    also, ich bin hier noch ganz neu!
    Ich habe durch Zufall hierhin gefunden!
    ich habe die Fotografie als eine Leidenschaft von mir entdeckt!Ich liebe es, aus allem ein motiv zu finden und mir vorzustellen,wie das Foto später aussieht.Am liebsten hätte ich meine Kamera immer dabei!
    Wenn ich fotografiere,kann ich alles um mich vergessen.
    Leider fehlt mir noch einiges an Erfahrung und ich wäre sehr froh,wenns hier ein paar leute aus dem Raum siegen gibt,die mir helfen können noch mehr zu lernen!
    Meldet euch einfach!
  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse