Skipper Jürgen


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:832135]

Über mich

Hallo,

schön dass Du mein Profil angeklickt hast. Dann erzähle ich auch kurz was zu mir. Ich heiße Jürgen, bin Bj 70 und wohne in Dortmund. Ich bin ein eher unterhaltsamer und lustiger Typ, der immer für `n Spaß zu haben ist. Das Leben ist ernst genug, oder? ;-)

Fotografiert habe ich schon immer gerne. Ich fotografiere, weil ich Spaß daran habe. Das steht immer im Vordergrund. Ich suche Modelle, die ebenso so viel Spaß an schönen Fotos haben wie ich und die es mögen, sich vor der Kamera zu präsentieren.

Gerne „arbeite“ ich auch mit unerfahrenen oder Neulingen auf TFP-Basis zusammen. Wenn Du also irgendwelche Ideen oder Vorstellungen hast, immer her damit! Schreib mir einfach und wir schauen mal, was wir auf die Beine stellen können.

Ach so, ich sehe das wie gesagt alles nicht verbissen und eher locker. Das Model erhält natürlich auch die Fotos eines Shootings. Trotzdem shoote ich nur mit Modelvertrag. Da gibt es dann keine Unstimmigkeiten und jeder weiß, woran er ist.

Also, ich freue mich auf eine Nachricht von Dir oder auch über konstruktive Kritik bzw. Kommentare zu meinen Fotos.

vielleicht bis bald
Jürgen

Kommentare 1

  • 12 0
  • 163 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse