Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SKI


Free Mitglied, München / Ex-Dresden
[fc-user:925433]

Über mich

Viel geknipst - Qualität hatte Seltensheitwert

Nachdem ich meine Praktika gegen was einfaches Digitales eingetauscht hatte - nicht mit Absicht, aber schleichend - stellte ich vor einiger Zeit mit Erschrecken fest, das ein großer Anteil meiner Fotos meinem Anspruch nicht genügen.
Seit einem Jahr habe ich nun eine EOS 350D, aber die Vorzüge oft nicht beachtet - nun ja, unseren Sohnemann zu fotografieren heißt auch häufig schnell die Kamera zücken, als lange die Einstellungen zu überprüfen..

Ich hoffe auf Besserung meinerseits und konstruktive Kritik von Euch!

Kommentare 3

  • Robert Ka. 15. Mai 2007, 22:26

    na dann wünsch ich dir auch mal viel spaß in der FC.

    bin ja auf dich durch das pohlis bild gekommen, was ich ziemlich toll finde.
    auch des weiteren wünsch ich dir viel spaß beim family-knipsen mit deiner EOS und tolle motive.

    lg vom auch ex-dresdner, der auch nach bayern gezogen is (ich meine mittelfranken :-))

    robert
  • manfredowitsch 30. März 2007, 7:45

    auch von mir eine herzliche begrüßung in diesen "heiligen hallen". ;-)
  • Frechdax . 28. März 2007, 22:32

    Na dann begrüß ich mal den Exil- Dresdner...!
    Wünsche dir viel Spaß hier in dem Verein und lass dich nicht ärgern.. ;-)
    LG
    tina
  • 0 0
  • 21 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse