skeleter


kostenloses Benutzerkonto, Wattenbek
[fc-user:1110161]

Über mich

Hallo liebe Leidensgenossen

auch ich bin der Fotographie verfallen
und habe festgestellt das ich mit anderen Augen durch die Natur
wandere als vor meiner SUCHT

Ich habe einen Canon 400 D und freue mich jeden Tag an dem ich Fotos machen kann
Objektive:
Canon EF-S 18 - 55 F1:3,5 - 5,6II
Canon EF 90 - 300 F4,5-5,6
Sigma 20mm F 1:1,8 EX DG RF
Canon EF 28 F 1:2,8

Kommentare 14

  • Candela 28. März 2008, 21:45

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Ich wünsche Dir weiterhin "ein offenes Auge"
    und gutes Licht !
    LG Candela
  • Benjamin Haase 23. März 2008, 18:07

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung; schön das dir meine Bilder gefallen. Ich bin jetzt seit 2 Jahren auf dem "Panoramatrip" und langsam kommen richtig gute Resultate.

    Point of Stoer - auf dem Rückweg
    Point of Stoer - auf dem Rückweg
    Benjamin Haase


    Ich wünsch dir noch viel Spass hier in der FC; lass dich von blöden Kommentaren nicht ärgern und immer gutes Licht.

    LG aus dem Schönbuch
    Benjamin

  • Peter. Fiedler 21. März 2008, 16:35

    Also - ich leide nicht beim Fotografieren :-)

    Wünsche Dir weiterhin tolle "Jagdergebnisse".

    Mit den besten Grüssen aus dem "hohen Norden"!
    Peter Fiedler
  • Sternenmaedchen 21. März 2008, 11:21




    danke.
  • Alessandro Russo 19. März 2008, 0:29

    Dankeschön für Deine Anmerkung
    Frohe Ostern
    lg Alessandro
  • Silke N. 18. März 2008, 13:37

    Hab Dank für nette AM.
    Great Ocean Road
    Great Ocean Road
    Silke N.


    GLG Silke
  • Holger G. Mx 18. März 2008, 9:59

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.. Ich hoffe wir sehen bald mehr Bilder von Deinem schwindelerregenden Hobby....!!

    Viel Spaß weiterhin...
    ..holger
  • Marygo 16. März 2008, 17:14

    danke für deine liebe anmerkung..ja es macht riesigen spaß ... diene bilder gefallen mir ... ich schau gerne wieder vorbei ;-) lg marygo
  • Achim L. 11. Februar 2008, 15:29

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß hier. Deine Fotos gefallen auch mir :)

    LG, Achim
  • Ursula Sprenger 10. Februar 2008, 18:50

    Bitte endschuldige, das ich es bei dem Kommentar bei geschrieben habe.Ich wollte es gerade löschen, aber das Bild ist nicht mehr drin, schade
    Gruß
    Ursula
  • skeleter 29. Januar 2008, 17:53

    Ich weiß ich bin dort geboren

    lg
    Wolfgang
  • Ursula Sprenger 28. Januar 2008, 13:30

    Recht herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Das Ruhrgebiet ist wirklich sehr schön.
    Gruß
    Ursula
  • skeleter 12. Januar 2008, 17:51

    Jo ich hoffe auch das es mir so wie vielen anderen geht,und ich von dem Fotovirus befallen werde
  • Florian Tenninger 12. Januar 2008, 13:51

    Hallo ,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • 0 1
  • 56 210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse