SkateHawk


Premium (Basic), Hanau
[fc-user:1123049]

Über mich

Vielen Dank an christian ... art-n-visions für das Profilfoto

Suche im Moment Freiwillige für Porträits....

Zu mir:
Meine ersten richtigen Fotos habe ich mit 11 Jahren im Urlaub gemacht. Meine erste Kamera war eine Agfa Sucherkamera mit "Halbautomatik" (ein Modell aus den 60ern) - ein Foto werde ich bei Gelegenheit mal einstellen. Bei den meisten Bildern war also erstmal Belichtung messen und Entfernung abschätzen angesagt - das Resultat waren allerdings Qualitativ gute Bilder.
Seit 2005 habe ich eine Nikon D70, seit Januar 2009 nutze ich eine Nikon D300.
Nachdem mein Hobby früher leider immer wieder zu kurz kam und nur im Urlaub Zeit dafür war, habe ich es jetzt mehr in den Vordergrund geschoben.
Ich habe auch meine ersten Erfahrungen vor der Kamera gesammelt und es hat mir sehr viel spass gemacht - es wird nicht das letzte Mal sein!!

Wen es Interessiert: Meine Fotoausrüstung
Nikon D300 / D70
Nikon DX VR Zoom-NIKKOR 18-200 mm 1:3,5-5,6G IF-ED
Sigma 30 mm 1.4 EX DC HSM
Sigma 70-300 mm 4-5.6 APO DG Macro
Sigma 150mm 2.8 EX HSM APO Macro

Kommentare 17

  • Bea '67 18. August 2012, 14:11

    Hallo Mark,
    vielen Dank für deine nette Anmerkund zu meinem Foto.
    kleiner Snack ...
    kleiner Snack ...
    Bea '67

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Bea
  • Hans Peter von Wyl 8. April 2012, 13:33

    Hallo SkateHawk,
    Du hast einen Blick in mein Portfolio geworfen, offenbar als Reaktion auf meine Kritik unter deinem Bild, so im Sinne: Mal sehen, was der für Bilder macht, der mein Foto so kritisiert. Meine Kritik war nicht böse, aber ehrlich gemeint. Sollte sie dich stören, werde ich sie löschen.
    Gruss hp
  • Bea '67 23. Januar 2012, 13:04

    Hallo Mark,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto.
    ~ Tief im Innersten ~
    ~ Tief im Innersten ~
    Bea '67

    Ich freue mich sehr darüber.
    LG Beate
  • docskh 4. Oktober 2011, 21:13

    Danke Mark.
    VG docskh
    Wespentaille
    Wespentaille
    docskh
  • Findelkind 22. Mai 2011, 1:20

    Hallo Mark,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Nun werde ich mich mal aud deiner Seite umsehen!
    LG
  • Ute D. 21. Mai 2011, 21:26

    ich danke dir für die liebe Anm. zu meinem Indienbild und noch ein schönes WE, lg Ute
  • michael josef 15. August 2010, 14:30

    Grossartige Bilder haste! Du hast ein sehr gutes Auge!
    VG michael
  • FlugWerk 27. Juli 2010, 7:59

    Guten Morgen,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Duxford Bild. Hab mich sehr gefreut. Der Effekt war gewünscht und sollte die Phantasie anregen. Wünsche Dir eine nette Woche und liebe Grüße von
    Tina
  • Fulcrum 105 23. Juli 2010, 16:31

    Vielen Dank, Vignettierung ist per Nachbearbeitung hinzugefügt...
    Gruss Fulcrum105
  • Dennis Stöckl 21. Juli 2010, 22:24

    Danke für die Anmerkung.Die RIAT ist immer genau ein Wochenende später als die Flying Legends. :-) .Lieben Gruß
  • Killabunny alias Nadel 9. April 2010, 15:47

    heieheiheiaaaa ---- du machst sachen ... da soll ich mich noch dran erinnern ... helf mir mal mehr auf die sprünge ... steh vollkommen auf dem schlauch ... grüßle - naddel
  • Emotional Life Photography 28. Dezember 2009, 7:46

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • RM-foto 23. April 2009, 21:43

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Gruß Rudi
  • das kleine 1x1 13. April 2009, 10:32

    vielen dank für deine anmerkung...
    das mit der schärfe ist mit abstand mein grösstes problem beim makrofotografieren...
    vielleicht hast du ja mal ein paar tips für mich...
    lg, dani
  • Nina Productions 10. Februar 2008, 16:56

    auch von mir noch willkommen... :-) viel spaß hier...
  • 13 6
  • 629 627
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse