S.K. digitaL imaging


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1415789]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich habe mich nun einfach mal bei der fotocommunity angemeldet und hoffe hier Anregungen, neue Blickwinkel, Motive, Info's und auch Kritiken zu meinen Bildern zu bekommen.

Interessante Fotos einzufangen und zu bearbeiten war schon immer etwas was mir recht viel Spass bereitete. Bis vor einer Woche habe ich die Fotos nur mit einer kompakten (100€) Kamera gemacht.
Und nun nach langem hin und her überlegen habe ich mir meine erste digitale Spiegelreflexkamera zugelegt.

Nun beginnt ein neues Kapitel, in dem ich selbst Einfluss nehmen kann wie ein Bild eingefangen werden soll.

Belichtungszeit, Tiefenschärfe.... ich komme!

mit freundlichen Grüßen

Kommentare 10

  • Anne Anonymica 16. Februar 2011, 16:16

    x] du willst dir ne Freundin und meine Wenigkeit mal ausleihen?!... hmmm... kommt drauf an wozu, dann könnte ich sie mal fragen, ob sie Lust hätte, ich bin eh immer in WAF ;)

    lG Anne
  • Dimi.H 8. Februar 2011, 12:14

    Hi Steffen, wollte nicht damit sagen das deine Bilder schlecht sind, sonder so gut das ich mich gewundert habe, dass du nicht mehr Resonanz darauf bekommen hast!

    Weiter so, ich schau auf jeden Fall wieder rein!
    Lg Dimi
  • Anne Anonymica 17. Januar 2011, 21:52

    Hey,
    danke für deinen Kommi, aber das auf dem Foto bin nicht ich ;) ist ne Freundin und das Foto ist schon 2 Jahre alt^^.

    lG Anne
  • Frau Doktor Hasenbein 26. April 2010, 15:55

    Die Grüße gehen zurück. Wir sehen uns dann am Donnerstag. Bin schon fleißig am Ideen sammeln...
    Bis dann.
  • Christina S 2. Januar 2010, 21:12

    Für dieses Light Painting bild habe ich nur einen Versuch gebraucht. War vielleicht auch ein bisschen Glück dabei :-)
  • Wilfred Tewes 1. Oktober 2009, 15:27

    Danke für Deine Anmerkung. Tut immer gut. Saludos
  • Günter Roland 16. Juli 2009, 12:25

    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich
    Günter
    abgeerntet
    abgeerntet
    Günter Roland

  • DEGI 15. Juli 2009, 17:37

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    ROSEN
    ROSEN
    DEGI
  • Christin J 15. Juli 2009, 13:13

    sehr schön! noch ein fan von schärfe und unschärfe! :)
    viel freude hier!
    grüßle
  • OhneWorte 15. Juli 2009, 12:39

    Herzlich Willkommen!
    LG Moni
    Natur Zoo Rheine
    Natur Zoo Rheine
    OhneWorte
  • 6 1
  • 35 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse