Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sizzelzzz


Basic Mitglied, Bad Camberg
[fc-user:1420107]

Über mich

Hey Leute

Mit dem Fotografieren hab ich angefangen von 0 auf 100. Ich war schon immer Interessiert an schönen und kreativen Fotos. Es hat aber gedauert mich dazu zu entscheiden, das fotografieren als Ausgleich zum Alltag zu benutzen.
Meine erste Kamera war und ist eine Fujifilm Finepix S100Fs. Einsteigermodell halt :-)
Dieser Ausgleich oder auch genannt Hobby, bestimmt nun irgendwie meine Sichtweise...
Über die Jahre (seit 2009) hab ich mich dann im Makro fotografieren gefunden und hab "tierischen" Spass ;-)
Begleiter ist nun die Canon Eos 600D samt Makrozubehör...

Freue mich sehr über jegliche Kommentare und Anregungen eurerseits !!!

Liebe Grüße
Bene

Kommentare 5

  • Roland Siedel 9. Januar 2014, 16:55

    Hallo Bene,
    vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    LG Roland
    Sumpfmeise
    Sumpfmeise
    Roland Siedel
  • Doris Aeschbacher 17. August 2013, 19:16

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    Er sitzt noch, und schwingt im leisen Wind. Ich brauchte fast 30 Fotos, bis eines wirklich scharf genug wurde.
  • Tuff Tuff 20. Juli 2013, 12:32

    Einfach unbeschreiblich tolle Tierfotografien - ich bin hin und weg :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina
  • Taunuslicht 20. März 2013, 18:12

    Ist ja schon mal schön, dass wir auf der 'richtigen' Kameraseite sind - lach
    Du hast sehr viele schöne Aufnahmen in deinem Portfolio - weiter so!!!!!

    LG
    Reiner
  • Biograf 14. September 2012, 9:08

    Hallo Bene, freut mich, dass dir das Bild gefällt. Entstanden ist das um Ostern in Santa Teresa Gallura auf Sardinien.

    Grüße
    Fred
  • 12 5
  • 323 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 600D

- Canon EF-S 2,8/60 MAKRO USM
- Canon EF-S 18-55MM
- Canon EF 70-200mm f/2,8 L USM
- Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD