Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sir W.


Free Mitglied, Geborgenes Heim
[fc-user:817237]

Über mich

Inspiriert durch Herrn Wilson, wurde ich am 3. November 2006 adoptiert.. Es war im Kaufhof Liebe auf den ersten Blick und ich bin glücklich, ein so gutes zu Hause bekommen zu haben:
Essen, Bier, Reisen und Sex....



Mein erster und sicherlich letzter Galerievorschlag:
Berliner Macke
Berliner Macke
Sir W.

Tja so ist es, keiner kennt mehr das SFB-Telebärchen zu Zeiten des geteilten Berlins.

Vielen herzlichen Dank beim Tieger für diesen unerwarteten Vorschlag.

Kommentare 7

  • 4 0
  • 272 142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse