Sir Arthur Dent


kostenloses Benutzerkonto, Edinburgh
[fc-user:473464]

Über mich

Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit mal dazu, hier ein paar Bilder zu zeigen ...


Douglas Adams

"Menschliche Wesen sind ungeheuer anpassungsfähig, und bis zur Mittagszeit hatte sich das Leben um Arthur Dents Haus herum bereits wieder normalisiert. Es war Arthurs allseits anerkannte Rolle, platschend im Matsch zu liegen und gelegentlich nach seinem Anwalt, seiner Mutter oder einem guten Buch zu verlangen; es war Mr. Prossers allseits anerkannte Rolle, Arthur ab und zu mit neuen Finten zu attakieren, etwa der "Für-das-öffentliche-Wohl"-Rede oder der "Die-Entwicklung-des-Fortschritts"-Rede oder der "Auch-mir-haben-sie-eines-Tages-das-Haus-abgerissen-aber-das-Leben-geht-weiter"-Rede und mit verschiedenen anderen Schmeicheleien und Drohungen; und es war die allseits anerkannte Rolle der Bulldozerfahrer, rumzusitzen, Kaffee zu trinken und Gewerkschaftssatzungen ins Spiel zu bringen, um mal zu sehen, was sich aus der Situation finanziell rausschlagen ließe."
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse