Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sinthecide


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1212248]

Über mich

Das Kunstprojekt Sinthecide,
steht für liebevoll gestaltete Fotokunstwerke.
Meine Werke tragen meistens bedeutungen in sich um meine lebensphilosophie wiederzuspiegeln, oder auch um aufmerksam zu machen auf situationen/Begebenheiten die entgegen der Normalität ablaufen.

(normalität ist hier der standpunkt der am häufigsten vertretenen meinung in einer gesellschaft)

Schlichtheit ist das beste design, daher sind die bilder eher
ruhig, und einfach gehalten.

ich wünsche euch viel spaß beim betrachten, und vielleicht kann ich ja den einen oder anderen mit den werken zum Nachdenken anregen.


Manchmal Findet man Gesellschaftskritik, erotik,
manchmal aber auch sinn und unsinn, was Siehst du?

Kommentare 2

  • kleines-chaos 1. Februar 2011, 10:50

    Dankeschön für dein Kommentar. :)
  • Marcus Minx 30. Juni 2008, 17:46

    Hallo Sinthecide,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)
  • 0 0
  • 22 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse