Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sin.Cerity


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:967193]

Über mich

Hallo Zusammen,

normalerweise bin ich Grafikerin und komme eigentlich erst nach den Shootings zum EInsatz.
Es könnte also passieren, dass ihr hier nicht nur mich zu Gesicht bekommt sondern auch grafische Arbeiten von mir.

Ich habe für einen Freund in einem Musikvideo mitgewirkt und bin kurz darauf aus "Personalmangel" auch noch für dessen Pressefotos eingesprungen. Jetzt hab ich aber Blut geleckt auch mal vor der Kamera zu stehen.
Ich bin grundsätzlich für alles offen. Am liebsten aber mag ich inszenierte Photos oder um es anders auszudrücken: "Kopfkino " auf Photos gebannt.

Kurz noch ein paar Facts zu mir:

Geburtsjahr_ 1980
Körpergröße_ 161 cm
Gewicht_ 47 kg
Haare_ Hellblond Sehr lang
Augenfarbe_ Blau
Maße_ 85 - 59 - 87
BH-Größe_ 75 B
Konfektionsgröße_ xs 32 - 36
Schuhgröße_ 38

Besondere Merkmale: Tattoos [oberer Rücken, rechte Seite der Taille]

Art der Fotos: Portrait, Fashion, Bademode, Dessous aber am liebsten Funshootings, Pin Up, Rockabilly, Fetisch, Trash, Glamour , Grotesque

Bei Interesse für ein Shooting, einfach bitte mit allen notwendigen Daten wie Shooting-Thema, Tfp oder Payshooting, Ort des Shootings, eventuelle Referenzen und Terminvorschlag bei mir melden.

Kommentare 4

  • Stephan Dombaj 14. Juni 2007, 23:46

    sweet!!!!
  • Raphael N. 8. Juni 2007, 17:38

    yeah anerkennung, (oder wollte ich anmerkung schreiben?), egal bin auf mehr gespannt.

    gruß raphael
  • da doc 5. Juni 2007, 0:15

    hi,

    tolle scenen mit gun, nonne.... weiter so und immer auf die bildqualität achten

    lg g.
  • Andreas Findling 2. Juni 2007, 16:34

    Hallo Sin....

    Der "Name" scheint ja Programm zu sein, wenn ich mir Deine Bilder so anschaue! Interessant und außergewöhnlich sind sie allemal!
    Bin mal gespannt, was da noch kommt!
    LG
    Andreas
  • 2 0
  • 17 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse