simple free


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1116559]

Über mich

Ich erlebe ein neues Hobby! Zur Zeit versuche ich gerade meine Kamera, die Technik und natürlich auch die Bildbearbeitung kennen zu lernen. Erste Ratschläge hier bei fotocommunity möchte ich aufgreifen und ersteinmal an weniger komplizierten Fotos herangehen. Ich danke allen, für die ernst gemeinten und echten Ratschläge, die ich hier schon nach so kurzer Zeit erhalten habe. Den Mut werde ich so schnell nicht verlieren! Ich zähle auf euch

Kommentare 8

  • Axel Schepers 1. Juni 2008, 14:27

    Danke für die Anmerkung, die sind echt super süß!
    Lg Axel
  • Bettina M. 1. Juni 2008, 9:52

    Danke für die Anmerkung, hast aber auch sehr schöne Motive und Fotos bei Dir. Gefallen mir sehr gut. Alles Gute weiterhin bei der "Fotografenlaufbahn" ;-)
  • Günther Larisch 30. April 2008, 13:20

    Ich danke dir recht herzlich für deine Anmerkungen zu den Oldtimer Bildern und fühle mich sehr geehrt. Ich habe versucht auch mal etwas Anderes, außer Tierportraits, abzulichten. Nochmal recht herzlichen Dank !

    LG Günther
  • Paul Michael P. 30. März 2008, 18:51

    Hallo
    bedanke mich mal persönlich für deine netten Anmerkungen und außerdem muss ich dir sagen, dass deine Bilder sehr an Qualität gewonnen haben.
    Mach weiter so
    vlg micha
    Jetzt hab ich auch eine Meise
    Jetzt hab ich auch eine Meise
    Paul Michael P.
  • Gerd Knöpke 23. März 2008, 11:35

    Danke für die erste Anmerkung zu diesem Bild - ich dachte schon das Bild kann niemand ausser mir sehen. Noch schöne Ostertage! Gruß aus Essen - Gerd
  • simple free 1. März 2008, 18:22

    Lieber Micha, dir danke ich ganz besonders! :)
  • Martin BS 3. Februar 2008, 10:45

    Hallo ......und willkommen in der FC ;)

    Ich hoffe das du viel Spass an deinem neuen Hobbie hast und du wirst hier sicher auch auf eine menge Kompetenz treffen die dir helfen wird deine Ideen umzusetzen.....kommt Zeit....kommt Rat.



    Martin
  • Paul Michael P. 21. Januar 2008, 22:25

    willkommen im Club der durchgeknallten Knipser.
    Aktfotografie ist ein sehr sensibeler und schwieriger Bereich.
    Meine Versuche sind in den Anfängen stecken geblieben und ich mach lieber das, wa sich halbwegs kann. ( siehe meine Bilder )
    aber, wenn du sich nicht entmutigen last, jemanden findest, der dir aktive Hilfe geben kann und du fleißig übst , dann schaffst du es schon
    wünsch dir viel Kraft, Ausdauer, nette Kontakte und viel Spaß in diesem irren Verein.
    ach ja - FC kann süchtig machen, hab ich mir sagen lassen.
    lg micha
  • 2 5
  • 67 330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse