Simone77 G.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:751221]

Über mich

Wer mehr wissen will: >> Mail!






***
Nicht die teuren Töpfe machen einen guten Koch - und nicht die teure Kamera, einen guten Fotografen.

ergo: Lieber zehn interessante Fotos von Anfängern mit Knippskisten, als ein langweiliges vom selbternanten Profi.
***

Kommentare 13

  • Ron Farmer 6. August 2006, 21:24

    Hallo Simone,
    bei welchen Fotografen findet man deine Fotos denn?
    Wanda auf dem Trockenen
    Wanda auf dem Trockenen
    Ron Farmer

    Wie findest du dieses Bild?
    Gruß von Ron
  • Kai - J. Schmidt 22. Juni 2006, 23:54

    Halli Hallo,

    tja wo ich doch schonmal hier gelandet bin.. hab ich mir gedacht ich lasse doch einfach mal einen lieben Gruß da :o)

    LG
    Kai aus W-tal
  • Simone77 G. 23. Mai 2006, 12:13

    @Anni:
    Kritischer Kommentar zu Deinem Bild = zickige Anmerkung in mein Profil?!
    ;-))

    Hab ich da was verpasst? Wo soll denn die Kritik sein, mit der ich nicht umgehen könnte? ...kapier ich nicht.
  • Der Zacko... 26. April 2006, 14:34

    hi....
    ich hoffe du hast hier viel spaß mit den chaoten...*grins*
    hast tolle bilder auf deiner page...

    freue mich auf weitere bilder

    gruss
    der zacko
  • Eberhard Steuer 24. April 2006, 11:18

    Auch von mir ein Willkommen in der fc und wenn Du mal Interesse an SW-Arbeiten hast.....Remscheid ist ja nur mal eben über den Berg.

    Gruß Eberhard
  • Volker Kobus 23. April 2006, 9:22

    hi simone
    willkommen im club der verrückten,schönen gruß aus gevelsberg,vielleicht trift man sich mal
    gruß volker
  • Gregor Marx 23. April 2006, 0:02

    Hallo, herzlich willkommen in der fc, bin selbst relativ neu ..wünsche dir viel spass und freude...und vielleicht können wir ja mal zusammen arbeiten...
    love, peace and harmony _gregor_
  • FLow B. 22. April 2006, 13:35

    cool....=)wuppertal...mal einer aus der umgebung..
    bis bald ..
    floW
  • Rainard Buchmann 22. April 2006, 11:38

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Torsten Kelsch 21. April 2006, 21:51

    Holla, holla, holla, also wenn sich jemand als Fotomodell eignet, dann du. Sehr hübsch - sowohl die Fotos auf deiner Website als auch du selbst!
  • dp-photographie 21. April 2006, 21:01

    Hallo Simone,

    herzlich willkommen im FC.

    LG DP.
  • Martin Mitterer 21. April 2006, 18:55

    ollalla...
    wünsch dir viel Spaß ;-)
    "PFAUEN_AUGE"
    "PFAUEN_AUGE"
    Martin Mitterer
  • Moon Rise 21. April 2006, 18:09

    Hey Simone!
    Herzlich willkommen und viel tolle Shootings hier!!
    Viele Grüße!
  • 0 0
  • 0 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse