Simone U


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:769371]

Kommentare 2

  • Wolfgang Linnartz 27. November 2006, 21:36

    Hallo Simone,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Beim Betrachten Deiner Bilder habe ich gewissse Parallelen zu meiner Sichtweise gesehen. Das gefällt mir gut. Du scheinst ja auch noch Neuling in der FC zu sein. Das lässt mich für die Zukunft auf viele gute Bilder von Dir hoffen. Ich werde also immer mal wieder vorbeischauen. Viel Spaß in der FC.
    lg Wolfgang
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 9. Juni 2006, 23:56

    erste ! :-)))

    hallo simone,
    ich wünsche dir ganz viel spaß hier in der fotocommunity und viele nette bekanntschaften. pass' nur auf, die fc macht süchtig ;-)
    lieben gruß
    katja
  • 0 0
  • 62 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse