Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simone Stracke


Free Mitglied, Neustadt
[fc-user:1137370]

Über mich

Mehr Bilder unter: www.simone-stracke.de

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Mein Leitspruch ist und war schon immer ein Zitat von Almut Adler: “Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe”

Es gibt ein paar Dinge, die ich von mir behaupten kann. Eines ist die Tatsache, dass ich meine Arbeit liebe. Ich fotografiere nicht einfach nur, sondern ich versuche Situationen und Momente zu kreieren, die später einmal als ganz besondere Erinnerungen auf ein wundervolles Leben zurückbleiben. Mein Beruf ist also nicht nur das Mittel um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten sondern ebenso meine Leidenschaft.

Ich bin Grafik Designerin, habe allerdings in meiner Ausbildungszeit unter anderem 3 Jahre Fotografie, Kamera-Technik und Bildbearbeitung genossen und hierbei meine Leidenschaft entdeckt.
Zunächst arbeitete ich jedoch für verschiedene namenhafte Werbeagenturen in denen ich meine Kenntnisse in gestalterischer als auch fotografischer Hinsicht verbessern und erweitern konnte.
Jetzt allerdings habe ich vor mich mehr auf die Fotografie zu konzentrieren und mich zu verwirklichen.

Move on.
Allerliebst, Simone.


bin leider kein häufiger Gast :)
Ich hoffe man sieht´s mir vielbeschäftigtem Persönchen nach...

Kommentare 1

  • 2 8
  • 22 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse