Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simone S.


Free Mitglied, Brühl
[fc-user:503234]

Über mich

Nachdem ich jahrelang immer wieder mich mehr fotographieren wollte und es doch dann wieder beiseite geschoben habe, gaben mir die Ereignisse am Anfang des Jahres wohl den Anstoss.
Nach doch kurzfristigem Informationensammeln habe ich dann die Canon300V erworben und experimentiere damit mal mit besseren und mal mit schlechteren Ergebnissen immer noch begeistert herum.
Die ersten und wohl auch liebsten Motive sind mir momentan meine beiden Samtpfoten.
Aber wenn man Zeit hat, ist es schon interessant sich aufs Rad zu setzen, den Rucksack mit Kamera und Filmen auf den Rücken zu nehmen und einfach einmal losfahren und schauen was die Welt so schönes zu bieten hat.

Kenntnisse