Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simone Peter


Free Mitglied, Frankfurt(Oder)
[fc-user:751522]

Über mich

Hallo Leute, ich bin dabei mir dieses Hobby erst noch zu erarbeiten. Von nachträglicher Bildbearbeitung halte ich nicht so viel- kann sich aber noch ändern. Ich fotografiere sehr gerne Menschen. Habe mir bereits 3 Kameras zugelegt.Eine alte Praktika aus alten DDR-Zeiten- das ist noch schwere fotografische Handarbeit. Alles manuell - aber mit einer 1,8 er Blende !!! Eine Canon-Spiegelreflex und eine Panasonic Lumix . Schade, dass man bei besten Fotowetter immer im Büro sitzen muß.

Kommentare 4

  • Ralf Großkopp 20. Juni 2006, 23:08

    Hallo Simone,
    danke für deinen Eintrag bei mir.
    Gleichzeitig Glückwunsch für die mutige Entscheidung, im "irren Völkchen" der fc-User mitzumachen... ;-)
    Viel Spaß und allzeit gute Unterhaltung,
    Ralf
  • LorenzFolkerts Photographie 22. April 2006, 15:52

    Hallo Simone,
    herzlich willkommen in der Fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und immer nette Kontakte.
    LG Lorenz
  • Rainard Buchmann 22. April 2006, 11:31

    hallo und willkommen in der großen &
    verückten familie der FC
    ich wünsche dir immer gut licht und weitere schöne fotos

    LG
    Reyko
  • Simone Peter 22. April 2006, 11:30

    hallo, ich grüße alle, die immer ( fast immer ) den Finger am Auslöser haben.
  • 0 0
  • 43 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse