Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simone Goeritz


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:465037]

Über mich

Ich habe keine Ahnung vom Fotografieren. Können wir das einfach mal so stehenlassen?

Kommentare 3

  • Nils Robertson 30. Juli 2004, 17:42

    Hey!

    Ich muss gestehen das ich (leider!) keine Ahnung von Photographien habe. Ich weiß nicht was Belichtungszeiten oder andere Dinge sind, aber Dein Bild von den drei Bäumen sind, wie soll ich´s sagen, na ja, sie haben mich gefesselt. Beinahe wie die alten Videos von U2. Ich weiß das aufgrund meiner unwissenheit mein Lob keine Anerkennung finden kann, aber Du sollst auch wissen das nicht nur jenes zählt, was "kenner" sagen. Evtl., das wrst Du besser wissen als ich, plücken sie das Bild zu stark auseinander, sehen nur die technischen Dinge...
    Würde mich freuen wenn Du mir auf diese Nachricht antworten könntest, gebe Dir hierfür meine email Adresse, auch deßhalb weil ich das Bild gerne hätte!
    Wenn Du mir eine Kopie verkaufen oder schenken könntest, es bekäme einen schönen Platz!!! ;-)

    Viel Erfolg in zukunft, Nils
  • Andreas Rettig 24. Juli 2004, 16:30

    Hallo Simone,
    danke für Deine Anmerkung!

    Es heisst im Original "If your pictures aren't good enough, you're not close enough."
    Würde ich eher mit "gut" als mit "scharf" übersetzen. Scharf geht ja auch von weitem :)

    Weitere Bilder unter meinem "Erstprofil" http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/433917
  • Clemens T. Ifland 23. Juli 2004, 23:36

    Na Kleine, die Nächste die meiner Anregung folgt, schön ;-)

    Dann bring die Festen dieses alt ehrwürdigen Gemäuers mal zum beben.

    lg
    Clemens
  • 0 1
  • 38 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse