Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simone Baranski


Free Mitglied, Dorsten
[fc-user:1055407]

Über mich

Mein Interesse an der Fotografie habe ich entdeckt, als wir einen Hund bekamen. Damals noch ausgestattet mit der analogen Spiegelreflexkamera Canon 500N verschoss ich eine Menge Fotos. Dann kam die digitale Fotografie und ich investierte in eine der ersten (und damals noch sehr teuren) Digitalkamers, die Kodak DC4800. Nach einiger Zeit bekam ich Einblicke in die digitale Fotografie mit der Spiegelreflexkamera und war hin und weg! Nach vielen Überlegungen entschloss ich mich zu folgendem Equipment:

Nikon D70s mit
Nikkor AF-S 28-80mm f3,3~5.6
Nikkor 70-300mm f/4~f/5.6
Blitz Nikon SB 600
Stativ

Da ich sehr mit meinen Hunden sehr viel Wandern gehe und mir die Natur gern in Ruhe ansehe, übe ich nun fleissig mit meiner Nikon.

Ich freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch in der fc! Kritik wird gern angenommen, denn nur so kann ich dazulernen und meine Fotos hoffentlich verbessern!

Kommentare 1

  • Kathleen P. 18. Oktober 2007, 20:35

    Hallo Simone

    Ich wünsche dir ein herzliches willkomen in der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir, bei all den verückten Fotos, und das du ganz viele neue netten Menschen kelnenlehrnst, Dir stehts gutes Lich t für mehr Motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz

    Jérôme
  • 1 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse