Simona K.


kostenloses Benutzerkonto, Kamen
[fc-user:1164581]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

da ich noch ganz am Anfang meiner Fotografenkarriere stehe *grins*, würde ich mich über Tipps, Meinungen oder Anregungen sehr freuen.
Die Bilder die ihr hier von mir seht, habe ich mit meiner Canon eos 450D geschossen. Wie gesagt ich bin noch beim Lernen...! :)

LG Simona

Kommentare 15

  • Andreas Thiel-Bergheim 10. März 2013, 23:18

    Hallo simona ich habe mich mal auf deiner seite umgeuckt und dann habe ich die npw gesehen echt geiles foto mach weiter so mit den fotos
    Und wünsche dir noch viel spas beim fotos machen und danke für deine anmerkung lg andreas
  • S. Laurinat 6. Oktober 2010, 22:17

    Hallo,

    danke für Deinen Kommentar. :)

    Viele Grüße & einen schönen Abend,
    Sarah
  • 0jpüijmö 13. September 2010, 19:24

    hey danke für dein kommentar :)

    lieber gruß manu
  • Jörg Klüber 17. September 2008, 22:25

    Wir danken herzlich für die nette Anmerkung zum "Kalten Abend"! LG Tendresse und Jörg
    Urlaubsstress
    Urlaubsstress
    Jörg Klüber
  • Juan 14. September 2008, 16:53

    Herzlichen Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Roland Bendzinski 14. September 2008, 16:25

    Hallo Simona,
    schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Ja...auch ich habe mir eineige Deiner Fotos angeschaut....und?! Ich finde sie gut, Mach weiter so.

    LG Roland
  • † Ushie Farkas 7. September 2008, 12:00

    Bonjour,Simona, Deine Aufnahmen sind sehr,sehr reizvoll und Dein Alter spielt dabei keine Rolle.Ebensowenig wie Deine Kamera! Ich habe auch nichts Besseres. Die Kunst ist,aus SCH.....Gold zu machen! Und Du bist auf dem richtigen Weg dazu! Gruß Ushie
  • Michael-Rolf 5. Juni 2008, 15:41

    Hhmmm,

    ich denke es liegt an der schönen SommerSonnenuntergangsStimmung! :-)))
    Die ja leider, beim aktuellen Wetter, schon wieder verflogen ist! :-(

    lg

    mmheinen
  • Christine J 6. April 2008, 21:33

    Hallo Simona,
    danke für Deine Anmerkung. Und hier für Dich noch in Farbe.
    VG Christine
  • By LHA 6. April 2008, 14:04

    Hej,

    vielen lieben dank für die anmerkung.
    viel spass hier m fc ;-)

    lg.
    lise
  • Florian Tenninger 6. April 2008, 11:16

    Hallo Simona !!

    ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !

    Florian / 12 Jahre :-)
    Shaolin Mönch beim Training
    Shaolin Mönch beim Training
    Florian Tenninger

  • Sonja Karin M. 5. April 2008, 23:19

    Hallo Simona,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Wo ist der nächste Friseur?
    Wo ist der nächste Friseur?
    Sonja Karin M.
  • Siemers Martin 5. April 2008, 23:01

    Hallo Simona

    Vorerst recht herzlich willkommen, hier in der Fc.
    Mit deinen Bildern hast du ja schon mal einen guten Anfang gemacht.
    Sie gefallen mir wirklich sehr gut und glaube mir, den größten Teil einer guten Aufnahme macht der Fotograf, nicht die Kamera.
    lg Martin
  • Max13 5. April 2008, 22:56

    Hi Simona,
    herzlich willkommen bei FC,wünsche Dir viel Spaß und nette Anmerkungen zu Deinen Fotos LG max
    *Toskanafeeling*
    *Toskanafeeling*
    Max13
  • † Ushie Farkas 5. April 2008, 22:48

    Sie gefallen mir ausnehmend gut,Simona,
    bien venue chez FC ! Ich hoffe , ich sehe noch ganz viel von Dir. LG Ushie
  • 0 9
  • 10 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse