Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simon Zeimke


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1176850]

Über mich

"Friends come visit you in jail... Good friends bail you out of jail... and your best friends are sitting right there next to you in the cell saying "That was fucking awesome!'"

Sich selbst beschreiben ist immer so kompliziert. Ich wohne in Bremen und Brake. Studiere an der Uni und ansonsten bin ich noch in der Politik unterwegs.

Vom Wesen her sicherlich irgendwo auf dem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn einzuordnen. Aber dann und wann dem Wahnsinn näher als dem Genie.
Ansonsten der typische Norddeutsche - es wird schon alles gut, "die Weser steit, die Weser geit"! Nichts kann mich aus der Ruhe bringen und für jedes Problem gibt es eine Lösung. Aber die findet sich manchmal erst nach einem kleinen cholerischen Wutausbruch, der aber nach spätestens 5 Minuten schon wieder vergessen ist.

Mit meiner Kamera gehe ich immer mal wieder, wenn die Zeit es zulässt unterwegs. Bei den Streifzügen kommen hier und da auch mal schöne Bilder bei raus. Durch mein Hobbie - die Politik - läuft mir dann und wann auch schonmal ein Politiker über den Weg. Die werden dann auch gleich mal eingefangen :-)


"Wir werden täglich aufgerufen, für alle möglichen Fundamentalisten und Fanatismen Verständnis zu haben und Toleranz zu praktizieren. Wer heute die Werte der Aufklärung verteidigen will, der muss intolerant sein" - Henryk M. Broder

Kommentare 4

  • 1 1
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse