Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simon-Wieland


Free Mitglied, Obersulm
[fc-user:1551669]

Über mich

Hallo, ich heiße Simon Wieland, bin Schüler und fotografiere noch nicht so lange (drum wäre ich für ein paar Anregungen zum besser machen dankbar).
Ich fotografiere alles Mögliche, was mir gerade vor die Linse kommt und mir gefällt.
Meine erste Kamera war eine Minolta Dynax 7000i (noch mit Film, ein Segen, dass es jetzt Digital gibt), Doch ich hab mir Ende März 2010 eine Sony Alpha 550 gekauft (Da passen die Objektive von der Minolta drauf).
Meine Bilder entsprechen natürlich nicht der vollen Qualität und sind urheberrechtlich geschützt. Wer sie möchte, fragt einfach.


Außerdem gibt es interessante & schöne Aufnahmen auch bei zu betrachten!









zur besseren anschauung meiner Bilder F11 drücken!





Besten Dank für alle Anmerkungen, Lob wie Kritik!


__________________________________________________________________

Alle Rechte der eingestellten Bilder obliegen dem Fotografen Simon Wieland und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich oder privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

© Copyright für alle Bilder von Simon Wieland!
© Copyright for all pictures by Simon Wieland!
__________________________________________________________________

Kommentare 27

  • Lothar Röser 3. Januar 2011, 20:51

    Hallo Simon,
    danke für Deine Anmerkung und alles gute für 2011.
    LG Lothar
  • Angelika Marko 5. November 2010, 22:04

    Hallo Simon, bin doch noch in der Übungsphase hab das zum ersten mal gemacht.Und es ist eine BEA. Mal sehen wer es rausfindet. Hab da zu viel am regler gedreht.
    Danke für Deine Kritik und AM.
    LG Angelika
    Nachts im Park
    Nachts im Park
    Angelika Marko
  • Stefanie Lategahn 2. November 2010, 18:36

    Hallo Simon,
    ich finde dein Portfolio schon sehr interessant. Deine letzten Bilder haben einen Wiedererkennungswert.
    Das mag ich.
    Viel Spass weiterhin in der FC. Und lass dich von solchen nicht unterkriegen ;-)
    LG Steffi
    PS: Danke für deine Anmerkung
  • GERDT GINGKO 3. Oktober 2010, 19:26

    Hab hier Sehr lebendige, naturnahe Bilder gesehen

    LGG
  • Thomas Schmachtenberg 27. Juli 2010, 20:19

    Hallo Simon,
    vielen Dank für Deine Anmerkung....
    An Deinen Fotos erkennt man, dass Du Talent und einen guten Blick hast. Mach weiter so....
    LG
    Thomas
  • Bine67 26. Juli 2010, 15:43

    Hallo Simon,

    mit Freude habe ich mir deine Bilder angeschaut...du hast ein gutes Auge und tolle Idee die du sehr schön umsetzt...mach weiter so dann kannst du hier noch viele schöne Bilder präsentieren.

    Ganz liebe Grüße

    Bine
  • Sibylle K. 25. Juli 2010, 17:17

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Da ich meine Hauswurz noch nicht so lange habe, hab ich mich natürlich sehr gefreut, dass sie heuer schon so schön blüht
    LG Sibylle
  • Desi D 19. Juli 2010, 21:48

    Hallo Simon,
    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto :-) Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, liebe Grüsse aus der Schweiz :-)
  • Jutta S 19. Juli 2010, 21:16

    Hallo Simon,
    schön, dass du meine Seite besucht hast und danke, für die nette Anmerkung. Ich schaue mir gerne auch deine Bilder an :-))
    LG Jutta
    die Teichkönigin
    die Teichkönigin
    Jutta S
  • Andrea Breitenbach 10. Juli 2010, 22:16

    Huhu Simon,

    vielen Dank für deine Anmerkung
    Tell it Jesus!!!
    Tell it Jesus!!!
    Andrea Breitenbach

    Ja, deine Worte in Gottes Ohr :o)))

    LG Andrea
  • Sieghard Schmidt 20. Juni 2010, 17:53

    Hallo Simon !
    ich danke Dir für Deine Anmerkung hier. Du hast recht habe den Titel geändert
    S.Gruß Siggi
  • Micha506 20. Juni 2010, 17:15

    Danke für Deine Anmerkung, beste Grüße Micha
    Eine Elfe - es gibt sie also doch
    Eine Elfe - es gibt sie also doch
    Micha506
  • WM-Photo 16. Juni 2010, 20:49

    Besten Dank Simon für Deine Anmerkung.
    Gruß Walter
  • Rudolf Rinner 15. Juni 2010, 20:05

    Hallo Simon,
    freut mich wenn dir die Prachtlibelle gefällt.
    VG
    Rudi
  • Heinz AdlerAuge 15. Juni 2010, 19:23

    Hi,
    bitte-gern geschehen...
    Gruss
    Heinz
  • 3 1
  • 152 533
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse