Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simon Taal


Free Mitglied, Köln
[fc-user:941853]

Über mich

2007 fing ich an, mich ernsthaft für Fotografie zu interessieren und machte erste Versuche mit einer einfachen Digitalkamera. Ein Jahr später hatte ich meine erste Spiegelreflex (Canon 450D, dient heute noch als Backup) und fotografiere seitdem fast täglich. Portrait, Hochzeit, Landschaft, Street, Konzerte, auf Reisen sowieso.

Ich interessiere mich mehr für natürliche Fotografie mit available Light ohne viel Bearbeitung. HDR (zumindest die farbintensive Form), sogenannte Beauty-Retuschen und Modelposerei mag ich nicht so.

Meine Foto-Websites:

http://www.fataal.eu
http://www.fotograf-koeln.eu
http://simonfataal.tumblr.com/

Kommentare 7

  • 15 71
  • 132 121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Das ist irrelevant. ;-)