Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simon Niedermeier


Free Mitglied
[fc-user:912096]

Über mich

Meine erste Kamera erhielt ich 1970 von meinen Eltern. Es war eine einfache Agfakamera ohne jede Einstellmöglichkeit. Die erste Spiegelreflex war eine Minolta XD7. Nachdem ich Brillenträger wurde und mit dem manuellen fokussieren Probleme hatte gab ich diese Kamera weg.
2003 startet ich mit der Canon S50, die ich noch heute benutze, in das Digitalzeitalter. Wenig später kaufte ich mir eine Canon 300D, die ich später gegen eine 30D tauschte.

Kommentare 1

  • Heinz R. 21. Mai 2007, 20:53

    Hallo Simon,

    herzlich Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir viele hilfreiche Tipps und Tricks und natürlich jede Menge Spaß hier. :-)

    VG Heinz
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse